Laden...

Armada ARG II UL 23/24

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Mehr Informationen
Abmessungen Ski 125-135-120
Kurvenradius 50m @ 187

Kurzübersicht

Die Armada ARG Revolution geht weiter. Der Reverse-Sidecut, der durchgehende Rocker und die massive 135-mm-Taille wurden beibehalten und der neue ultraleichte Carbua-Kern wurde dem Mix hinzugefügt. Diese Gewichtsreduktion sorgt dafür, dass der Ski noch wendiger und surfiger wird. Der ARG II bietet unvergleichlichen Auftrieb, dreht sich wie von Geisterhand und ist der Ski für wirklich epische Tage.

Beschreibung

Full Rocker

Der Ski verfügt über einen großzügigen Rocker in Tip und Tail und kommt ohne Camber unter den Füßen aus. Diese Full Rocker-Ski sind bei allen Bedingungen sehr wendig und besitzen einen verspielten Charakter. Dieser Ski wird gerne mit modernem alpinen Fahrverhalten gefahren. Er bewährt sich vor allem bei weicherem Schnee.

Caruba Core
Ein leichter Kern aus Caruba-Holz sorgt für ein sehr geringes Gewicht, sorgt aber für die nötige Dämpfung und Power beim Abstieg.

All-mountain Edge 2.1
Starke Stahlkante, angepasst an den Skityp. Die Allmountain 2.1 ist eine thermisch verstärkte Stahlkante mit perfekter Balance zwischen Haltbarkeit und Skigefühl.

Sidewall Construction
Eine Kunststoffschicht, die die mehrschichtige Ski-Konstruktion an den Seiten abschließt und ihr Stabilität verleiht. Skis mit einer Seitenwangen-Konstruktion sind allgemein stabiler bei hohem Tempo, lebendiger und robuster.


Technical Details Armada ARG II UL

Size187
Tip width(mm)125
Waist width(mm)135
Tail width(mm)120
Radius - Sidecut(m)50
Weight per ski(g)2250