End Of Season Sale | 10% Zusätzlicher Rabatt | Code: SPRING10
Laden...

Atomic Backland FR

24%
Nur %1 übrig
Ab 99,05 € Normalpreis 129,95 €
24%
Inkl. MwSt.

Kurzübersicht

Die Beschreibung dieses Produkts wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für den Originaltext.

Der Atomic Backland FR ist ein Teleskop-Skistock, der zu Atomic Bent Chetler und breiteren Backland-Ski passt. Er wurde mit der Hilfe von Freeski-Legende Chris Benchetler entworfen und entwickelt. Ein guter Freeride-Skistock muss leicht und wendig sein, damit man sich auf die Aufgabe konzentrieren kann. Deshalb hat Atomic ihn aus einer leichten Aluminiumlegierung gefertigt, mit einem vom Bike inspirierten Freeride-Griff versehen, der nicht abrutscht, und mit einem 85-mm-Powder-Korb für besseren Auftrieb versehen. Er verfügt über einen praktischen Schraubendreher für Skibindungen zum Einstellen und Reparieren unterwegs. Der Stock hat außerdem eine Karbidspitze zum Schutz vor Felsen und Bäumen und kann von 110 cm bis 130 cm verstellt werden.