Laden...

Nidecker Escape Plus 22/23

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Mehr Informationen
Profil Camber
Stil All-Mountain
Gestalten Directional Twin
Biegen Mittel/Steif
Base Type Sintered

Kurzübersicht

Das Nidecker Escape Plus hat noch mehr Power in der gleichen vielseitigen Outline wie sein kleiner Bruder. Ein Full-Camber-Profil gibt dir maximalen Kantengriff und explosive Ollie-Power, während die Carbon-Stringer blitzschnell reagieren. Dieses Board ist spielerisch zu fahren, aber liebt es, schnell zu sein, egal ob du frühmorgens die Frische plünderst oder es auf die große Line im Park schickst. Es ist für erfahrene Rider, die ein All-Terrain-Kraftpaket suchen.

Beschreibung

Die Beschreibung dieses Produkts wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für den Originaltext.

PROFIL

  • Positiver Camber
    Der positive Camber ist das Fundament für Performance-Snowboards. Sein zusätzlicher Grip und sein kraftvolles Ansprechverhalten haben ihn zur Standardwahl für Rider gemacht, die eine optimale Carving-Performance suchen. Das Geheimnis des fortschrittlichen Cambers sind die 8 bis 10 cm flachen Übergänge an den Kontaktpunkten, die für ultimative Präzision, Kantenhalt und Stabilität sorgen.


CORE

  • Master Core
    Die Master Core-Konstruktion ist das Ergebnis unserer langjährigen Experimente mit Materialien und Holzverarbeitung. Es ist die perfekte Harmonie verschiedener Holzdichten und -sorten (Pappel, Buche, Fichte und Paulownia), die ein hervorragendes Verhältnis von Gewicht zu Leistung und einen ultrastarken, besonders reaktionsfreudigen und leichten Kern ergeben.


VERSTÄRKUNGEN

  • Premium Sandwich
    Diese Konstruktion der nächsten Stufe steigert die Leistung und das Ansprechverhalten der Standard-Sandwich-Fertigung. Durch die Zugabe von fortschrittlichen Materialien wie Carbon und Kevlar® erhält das Board mehr Pop und eine verbesserte Stoßdämpfung.

  • Triax Plus
    Das Ergebnis umfangreicher Tests mit Profi-Fahrern und Ingenieuren: Nideckers Triax-Laminat ist auf das Board ausgerichtet und enthält unterschiedliche Glasdichten. Dies sorgt für gleichmäßigen Torsionsflex, besseren Pop und mehr Reaktionsfähigkeit bei jedem Turn.

  • Pop Carbon Plus
    Die strategische Anordnung der Carbonfasern vom Tail zu den hinteren Inserts und von der Nose zu den vorderen Inserts sorgt für ein reaktiveres Board mit mehr Pop und Steifigkeit. Seine vibrationsdämpfenden Eigenschaften machen es ideal für aggressives Fahren bei allen Bedingungen.


BASIS

  • N-7000 Base
    Die N-7000 Base wurde exklusiv für Nidecker entwickelt und ist eine extrem widerstandsfähige, gesinterte Base mit zusätzlichen Kohlenstoff-Nanopartikeln, die für außergewöhnliche Gleiteigenschaften sorgen.


SEITENWAND & KANTEN

  • R8
    Dieser mittlere Radius von 8+ Metern eignet sich ideal für Fahrer mit einem entspannten Fahrstil und ist vielseitig genug für den täglichen Gebrauch.


SIZECHART

Nidecker Escape Plus 22/23 Sizechart
Size (cm) 156L 159L 159W 162W
Effective Edge (mm) 1150 1180 1180 1210
Tip Width (mm) 297 300 306 309
Waist Width (mm) 255 258 264 266
Tail Width (mm) 295 298 304 307
Sidecut Radius (m) 8.2 8.4 8.5 8.6
Stance Setback (mm) 10 10 10 10
Rider Weight (lbs) 143 - 177 154 - 199 154 - 199 165 - 209
Width Regular Regular Wide Wide