Laden...

Spark R&D Ibex ST Pro Crampon 23/24

Nur %1 übrig
Ab 179,95 €
Inkl. MwSt.

Kurzübersicht

Die Beschreibung dieses Produkts wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für den Originaltext.

Der Ibex ST Pro ist jetzt mit der ST-Technologie von Spark ausgestattet und ist für Splitboarder, die das Beste vom Besten wollen. Die Messingachse wurde durch einen umspritzten thermoplastischen Kunststoff ersetzt, der eine mühelose Installation und eine super-glatte Rotation ermöglicht. Der Steigeisenkörper aus 7075er Aluminium ist genauso stark, aber leichter und dünner als das Standard-Ibex ST. Es schneidet noch besser durch den Schnee und spart wertvolle Energie in der Loipe. Alles in allem ist das Ibex Pro ST 30 % leichter als unser Standard Ibex ST - das leichteste geteilte Steigeisen der Welt. Durch die doppelte Breite des Steigeisens ist ein Steigeisen etwas breiter als das andere, so dass die Steigeisen ineinander geschoben werden können, was die Handhabung erleichtert und den Platzbedarf beim Packen reduziert.

Beschreibung

  • Leichtgewicht: 7075-Aluminiumkonstruktion mit Aussparungen.
  • Gewicht: 4,23 oz/ea (120g) - 8,46 oz/pr (240g) - Reg.
  • Einfacher Einbau: Die Montage und Demontage ist mühelos und kann während der Fahrt ohne Abschnallen erfolgen, indem das Steigeisen seitlich in die Halterungen der Tourenbügel geschoben und wieder entfernt wird.
  • Entwicklung: zum Spalten steiler Passagen.
  • Aufbewahrung: Inklusive Aufbewahrungstasche.
  • Verschachtelte Konstruktion: Ein Steigeisen ist etwas breiter als das andere, so dass die Steigeisen ineinander geschoben werden können, was die Handhabung erleichtert und den Platzbedarf reduziert.
  • Kompatibel: Das Ibex ST Pro ist mit allen Tesla und T1 Bindungen kompatibel.

SIZECHART

 Ibex ST Pro Crampon size chart
SizeBoard waist measurementCrampon inside width
NRW 25cm < 12.8cm
REG 25 - 26cm 13.8cm
WIDE 26cm > 14.8cm