Laden...

Salomon Shift Pro 110 W AT 23/24

20%
Nur %1 übrig
Ab 480,00 € Normalpreis 600,00 €
20%
Inkl. MwSt.
Mehr Informationen
Flex 110
Leest 100 mm
Sohle Gripwalk
Tech Inserts Ja
Gewicht 1500g-1600g

Kurzübersicht

Der Shift Pro 110 AT von Salomon wurde für Frauen entwickelt, die es lieben, mit hoher Geschwindigkeit durch unberührten Pulverschnee zu cruisen, aber auch gelegentlich einen neuen Gipfel erklimmen wollen. Er kombiniert die Stabilität und Kraft eines echten Alpinstiefels mit der Vielseitigkeit eines Tourenstiefels, der für den ganzen Berg geeignet ist. Inbounds oder Outbounds, der Wechsel war noch nie so einfach!

Beschreibung

Legendary Fit
S/PROs 100-mm-Inklusivpassform und CustomFit 4D-Innenschuh mit thermoformbarem Talyn in Kombination mit einem weicheren Sensifit-Einsatz sorgen für eine bessere Sofortpassform und mehr Komfort auf Touren.

Leistungserprobt
Der Coreframe-Einsatz bietet ein verbessertes Terrain-Feedback und eine verbesserte Kraftübertragung was für eine einzigartige Abfahrtsperformance sorgt.

Backcountry Commodity
Der Shift Pro ist mit dem Surelock Skiwalk-Mechanismus ausgestattet und die Walk-Funktion des Liners erhöht die Beweglichkeit der Manschette, während die integrierten Tech-Einsätze für eine direkte Kraftübertragung sorgen. Dabei wiegt der Stiefel nur 1,6 kg.