Laden...

Arc'teryx Alpha AR Jacket

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Kurzübersicht

Vielseitige Jacke aus Gore-Tex Pro, die unter verschiedensten alpinen Bedingungen Leistung bringt. Alpha-Modelle: Kletter- und bergsportorientierte Systeme | AR: Allround

Beschreibung

Extremwetter, wechselhafte Bedingungen, vielseitiges Gelände, Bewegung und Ruhe – so sieht die Realität in den Bergen aus. Die Alpha AR ist eine enorm vielseitige Hardshell, die eigens dafür konzipiert wurde. An besonders beanspruchten Stellen ist sie mit GORE-TEX PRO Extrem Robust verstärkt und dadurch noch widerstandsfähiger. Die StormHood™ schützt zuverlässig, ohne die Sicht zu beeinträchtigen, ein RECCO®-Reflektor erleichtert in Notsituationen die Arbeit von Such- und Rettungsdienst, Crossover-Brusttaschen sind leicht zugänglich und Unterarmreißverschlüsse sorgen für zusätzliche Belüftung. Das überarbeitete Design verfügt nun über das neueste GORE-TEX PRO Extrem Robust, einen RECCO®-Reflektor und individuelle Reißverschlussschieber aus TPU.

 

Arc'teryx Größentabelle

Size CM S M L XL XXL
Chest 97 102 110 118 128
Waist 81 86 94 102 112
Sleeve 84 86 89 91 94
Hip 95 100 108 116 126