Laden...

Atomic Backland Wmn 78

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Kurzübersicht

Mit 78 mm Mittelbreite, Ultra Light Woodcore und einem wunderschönen Design ist der Atomic Backland 78 die perfekte Wahl für weibliche Skitourenfans und beim Aufstieg ein echtes Highlight. Aber auch bergab enttäuscht er nicht: Dank seiner schmaleren Taille und einem All Mountain Rocker vermittelt er jederzeit präzise Kontrolle und Laufruhe, auch auf hartem Untergrund. Die Step Down Sidewall absorbiert Schläge, macht den Ski robuster und bietet zuverlässigen Kantengriff in jedem Terrain. Für den Aufstieg nimmt man am besten unsere vorgeschnittenen Felle für den Backland 78.

Beschreibung


STEP DOWN SIDEWALL 2.0
Mit einer symmetrischen Stufe an beiden Enden der Seitenwange – für mehr Stabilität und Robustheit sowie weniger Gewicht.

ULTRA LIGHT WOODCORE
Pappel- und Karuba-Holzkern für Ski, bei denen jedes Gramm zählt – wie bei unseren Tourenski.

ModelAtomic Backland Wmn 78
Größe152158164
Schaufelbreite in (mm) 110 111 112
Skimitte in (mm) 78 78 78
Skiende in (mm) 99.5 100.5 101.5
Kurvenradius - Sidecut (m) 14 15 16
Gewicht per ski (g) X 1030 X