Laden...

Black Diamond HotForge Screwgate Carabiner

Nur %1 übrig
Ab 12,95 €
Inkl. MwSt.

Kurzübersicht

Der Black Diamond HotForge Screwgate ist ein vielseitiger, leichter und kompakter Verriegelungskarabiner. Dank seiner warmgeschmiedeten Konstruktion konnte Black Diamond einige Gramm abspecken und dort Material hinzufügen, wo Strapazierfähigkeit am wichtigsten ist. Seine flache Nase kann sich nicht verhaken und bietet ein gutes Handling beim Ein- und Aushängen. Der ideal zum Sichern, Topropen und für andere Situationen geeignete HotForge besitzt die für einen Mastwurf erforderliche Geometrie und wurde als zuverlässiger und langlebiger Verriegelungskarabiner für den Kletteralltag entworfen.

Beschreibung

Die Beschreibung dieses Produkts wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für den Originaltext.

Merkmale:

  • Geeignet für eine Nockenkupplung (Achtung: nicht geeignet für eine Munter-Kupplung)
  • Heißgeschmiedet für leichtere Konstruktion
  • Keylock-Nase verhindert Hängenbleiben
  • Leicht zu handhabende, funktionelle Form
  • Hülse mit Schraubverschluss
  • Typ B "Basic", verriegelbarer Anschluss