Laden...

Black Diamond Ultralight Ice Screw

12%
Nur %1 übrig
Ab 80,00 € Normalpreis 89,95 €
Inkl. MwSt.

Kurzübersicht

Die leichtesten Eisschrauben der Welt, die neuen BD Ultralights, sind entscheidend für schnelle und leichte Ziele in den Bergen. Gebaut für Skibergsteiger, Gletscher Reisen und Gramm Rasieren Alpinisten, diese Schrauben verfügen über einen Aluminiumkörper mit Stahlspitze und ein innovatives Wire-Gate farbcodiert Express Griffe Länge zu unterscheiden.

Beschreibung

Die Beschreibung dieses Produkts wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für den Originaltext.

Die Ultralight Ice Screw wurde für Skitouren, Gletschertouren und High-End-Alpinismus entwickelt. Der Name sagt es bereits. Mit einem Gewicht von 45 % leichter als unsere Express-Schrauben, kombiniert die Ultralight-Schraube eine Stahlspitze mit einem Aluminiumkörper und einem geschmiedeten Aluminiumbügel, der über zwei Clip-In-Punkte verfügt. Der innovative Express-Griff mit Drahtschieber spart weiteres Gewicht und lässt sich mit einem Klick öffnen und schließen. Die Ultralights sind außerdem leicht an der klassischen BD-Farbgebung nach Länge zu erkennen.

  • Aluminiumkörper mit Stahlspitze
  • Geschmiedeter Aluminiumaufhänger mit zwei Clip-in-Punkten
  • Express-Griff mit Wire-Gate
  • Farbcodierte Express-Knöpfe