0 0,00 €
  • Experte für Freeride, Splitboarding und Touren
  • Über 5000 Produkte auf Lager
  • Bis 16.30 bestellt: Versand am gleichen Tag
  • Kostenlos zurückschicken (DE)*
Remove bar

Rechtzeitige Lieferung bis zum 24. Dezember? Hier finden Sie unsere Bestellfristen

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformationen

* Pflichtfelder

Bestellungen

  • Ski mit Bindungen bestellen

    Bindung wählen und hinzufügen
    Wenn Sie Ski und Bindungen zusammen bestellen, profitieren Sie von einem besonders günstigen Kombipreis. Um diesen zu erhalten, wählen Sie zunächst die gewünschten Ski aus. Klicken Sie dann auf den Button +SKIBINDUNG. Ski binding

    Basierend auf dem von Ihnen ausgewählten Ski empfehlen wir Ihnen dann drei verschiedene Bindungen. Sie können natürlich auch eine andere Bindung aus den Kategorien Alpine, Tour oder Tech/Pin wählen.

    Kostenlose Montage der Bindung

    Wenn Sie Ski gemeinsam mit Bindungen kaufen, ist die Montage für Sie kostenlos. Damit wir die Bindung für Sie montieren können, benötigen wir nur Ihre Skischuhgröße in Millimetern.

    An der Ferse Ihres Skischuhs finden Sie seitlich das Millimetermaß angegeben. Dieser Maß können Sie uns im Feld für Anmerkungen oberhalb des Bestellbuttons beim Checkout übermitteln.

    Skischoen zoollengte aflezen
    Haben Sie die Größe gerade nicht zur Hand, können Sie trotzdem eine Bestellung aufgeben. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, in der wir nach Ihrer Schuhgröße fragen. Sie können uns dann jederzeit eine Antwort auf diese E-Mail senden.

    Alternativ können Sie uns die Mondopoint-Größe Ihres Skischuhs mitteilen. In diesem Fall benötigen wir auch die Marke und das Modell des Skischuhs. Dann können wir die Größe in Millimetern selbst heraussuchen. Geben Sie die Mondopoint-Größe entweder im Feld für Anmerkungen beim Checkout ein oder schicken Sie sie uns per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

    Abweichende Montage
    Standardmäßig montieren wir die Ski am empfohlenen (recommended) Montagepunkt. Sollten Sie eine abweichende Montage wünschen, geben Sie dies bitte im Feld für Anmerkungen an. Wünschen Sie eine ausführlichere Beratung zur Skimontage, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Anpassungen und DIN

    Bitte beachten Sie: Wenn Sie bei uns einen Ski kaufen und uns die Bindung montieren lassen, wird diese entsprechend der von Ihnen angegebenen Sohlenlänge montiert (wir nehmen die Montage auf Basis der von Ihnen übermittelten Angaben vor). Der Ski kann nicht auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Skischuh angepasst werden, da wir Ihren Skischuh nicht für diese Feinabstimmung zur Hand haben. Wir können den Schuh auch nicht in Augenschein nehmen. Dies bedeutet, dass der Ski nicht einsatzbereit ist. Wir empfehlen Ihnen, die Bindung in einem Skigeschäft vor Ort anpassen zu lassen. Sie können die Feinabstimmung auch selbst vornehmen. Für die korrekte Einstellung Ihrer Bindungen übernehmen wir keine Haftung. Haben Sie noch Fragen oder Probleme mit der Einstellung, können sie natürlich auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

    Skibindungen und die USA und Kanada

    Wenn Sie Ski und Bindungen aus den USA oder Kanada bestellen, können wir die Bindungen aus Haftungsgründen nicht für Sie montieren. Sie können diese Produkte natürlich gerne bestellen. Sie werden Ihnen dann unmontiert geliefert.

  • Bestellversuch ist missglückt

    Der erste Bestellversuch ist missglückt und nun ist das Produkt nicht mehr vorrätig
    In dem Moment, in dem Sie mit der Bezahlung beginnen, wird ein Produkt für Sie reserviert. Wenn Sie den Bezahlvorgang vorzeitig abbrechen, kann es sein, dass das Produkt nicht direkt wieder zur Bestellung freigegeben wird. Warten Sie fünf Minuten ab. Können Sie das Produkt dann immer noch nicht bestellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Internationale Bestellungen
    • Wir versenden weltweit
    • Die Versandkosten sehen Sie vor Aufgabe der Bestellung beim Checkout.
    • Die Lieferzeit für Ihr Land finden Sie auf der Website von UPS: UPS Calculator (Verwenden Sie: "Stoutenburg - 3836 - Niederlande" als Versandadresse).
    • Geben Sie von außerhalb der EU eine Bestellung auf, entfällt die Mehrwertsteuer in unserem Onlineshop.

    Geben Sie Ihre Bestellung von außerhalb der EU auf, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

    1. Die Versandkosten werden beim Checkout angezeigt, wenn Sie Ihr Zielland ausgewählt haben.
    2. Die Lieferzeit für Ihr Land finden Sie auf der Website von UPS:: UPS Calculator (Verwenden Sie: "Stoutenburg – 3836 – Niederlande" als Versandadresse)
    3. Die Niederländischen 21% MwSt. entfallen für Sie.
    4. Bei der Lieferung können andere Mehrwertsteuern, Zollgebühren und Einfuhrsteuern erhoben werden. Dies hängt von den Regelungen Ihres Landes ab. Bitte informieren Sie sie vor der Bestellung darüber, um hohe Kosten zu vermeiden. Wir übernehmen keine Haftung für diese Kosten und werden sie auf keinen Fall erstatten. Lesen Sie hier mehr über Mehrwertsteuern: MwSt.
    5. Eine Rücksendung bestellter Produkte, auch bei einer Garantiesendung, erfolgt auf eigene Kosten.
    6. Airbag-Zylinder und Produkte mit Airbag-Zylindern können nicht außerhalb Europas versendet werden.

Versand und Lieferung

  • Lieferzeit
    • Christmas cut off times

      The Chrismas holiday is coming and of course you want to get your new gear before you leave. To make sure you can use your new equipment on the mountains this Christmas, or if you want to give an awesome Christmas present, we've listed the dates and times, per country, untill you can order and receive your package before Saturday December 22. Are you in a real hurry? Use UPS Express or UPS Express Saver for delivery next business day when ordered on a business day before 16:00 CET (Europe-only for most destinations. Remote areas & mountain villages and skis that need to be mounted excluded).

      The cut off times below are based on our normal shipping times +1 extra business day.
      'Order before' dates and times for delivery before Saturday December 22.

      Country PostNL UPS Standard UPS Express Saver Ski + Binding mounting Extra information
      Austria N/A 17-12 16:00 20-12 16:00 17-12 08:00  
      Belgium 19-12 16:00 19-12 16:00 20-12 16:00 19-12 08:00   
      Canada
      (Major urban- and business centres)
      N/A N/A 18-12 16:00 (CET) 17-12 08:00  (CET) Please use the UPS calculator for exact shipping times to your address
      Czech Republic N/A 17-12 16:00 20-12 16:00 17-12 08:00 Check UPS map for regional differences
      Denmark N/A 18-12 16:00 20-12 16:00 18-12 08:00  
      Finland N/A  >  >  > Please use the UPS calculator for exact shipping times to your address
      France N/A 18-12 16:00 20-12 16:00  18-12 08:00  

      Check UPS map for regional differences

      Germany (North-West) N/A 19-12 16:00 20-12 16:00  19-12 08:00  Check UPS map for regional differences
      Germany N/A 18-12 16:00 20-12 16:00 18-12 08:00  Check UPS map for regional differences
      Ireland N/A 17-12 15:00 (GMT) 20-12 15:00 (GMT)  17-12 07:00 (GMT)  Check UPS map for regional differences
      Italy N/A 18-12 16:00 20-12 16:00  18-12 08:00  Check UPS map for regional differences
      Netherlands 19-12 16:00 19-12 16:00  20-12 16:00  19-12 08:00   
      Norway N/A 13-12 16:00 20-12 16:00  13-12 08:00  Check UPS map for regional differences
      Spain N/A 17-12 16:00 20-12 16:00  17-12 08:00  Check UPS map for regional differences
      Sweden N/A 17-12 16:00 20-12 16:00  17-12 08:00  Check UPS map for regional differences
      Switzerland N/A 17-12 16:00 20-12 16:00  17-12 08:00  Check UPS map for regional differences
      United Kingdom N/A 17-12 15:00 (GMT) 20-12 15:00 (GMT) 17-12 07:00 (GMT) Check UPS map for regional differences
      United States N/A N/A 18-12 16:00 (CET)  17-12 08:00 (CET)  Please use the UPS calculator for exact shipping times to your address


      A couple of things to keep in mind:
      • Our standard delivery time indications are in working days. We don't ship in the weekend or on first and second Christmas day.
      • UPS only delivers on business days. So no delivery in the weekends or on first and second Christmas day. They do deliver on monday December 24.
      • You can use our transit map as an indication for the delivery time. To be sure, add 1 extra business day if you have a hard deadline for delivery.
      • UPS and PostNL should deliver according to their normal schedule but during the holidays there is a risk that there will be delays due to a sharp increase in packages.
      • For an exact shipping time indication please use the UPS shipping calculator (shipping from: Stoutenburg - 3836 - Netherlands). This is especially important for delivery to Scandinavia, Eastern-Europe, US and Canada as shipping times can differ widely per region. Add an extra business day to compensate for possible holiday delays.
      • We'll make sure that your package leaves our warehouse at the indicated times. Unfortunataly we can't guarantee that UPS or PostNL will make their deadlines.
      • The cut off times are based on our normal shipping times +1 extra business day.
      • When we need to mount bindings on skis, shipping can take an extra business day. Need to get your skis shipped today? Contact our helpdesk.
      • When bindings need to be mounted on the skis don't forget to mention your boot sole length in the comment box. When no boot sole length it communicated to us this can cause delays.
      • In a hurry? Use UPS Express or UPS express Saver for next business day delivery (Europe-only when ordered before 16:00 CET on business days. For most destinations. Remote areas & mountain villages and skis that need to be mounted excluded).

    Normale Lieferzeiten

    Deutschland: 1-2 Werktage
    Österreich: 2-3 Werktage
    Schweiz: 2-3 Werktage
    Weitere Länder:
    Sehen Sie auf der unten stehenden UPS-Karte nach oder verwenden Sie den UPS Calculator. (Verwenden Sie "Stoutenburg – 3836 – Niederlande" als Versandadresse)

    Wenn Ihre Bestellung vor 16.00 Uhr (MEZ) bei uns eingeht, wird Sie noch am gleichen Tag verschickt und kommt innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen an*. Bestellen Sie Ski inklusive Bindungen, die zunächst montiert werden müssen, kann der Versand 1-2 Werktage länger dauern. Dies hängt von der aktuellen Auslastung unserer Mitarbeiter ab. Haben Sie es eilig? Kontaktieren Sie uns!

    *Abhängig von Zielland. Lieferungen in Außengebiete können länger dauern. 97% Unserer Lieferungen erreichen den Empfänger innerhalb der angegebenen Lieferzeit.

    Hier sehen Sie eine Übersicht über die Lieferzeiten in ganz Europa. Sollte es sich um ein Außengebiet wie ein abgelegenes Skidorf handeln, müssen Sie mit einem Tag mehr rechnen. Möchten Sie genauere Angaben zur Lieferzeit, verwenden Sie den UPS Calculator auf der Website von UPS.

    UPS EU levertijden

Rücksendungen

  • So funktionieren Rücksendungen

    Erfüllt das Produkt Ihre Erwartungen doch nicht, können Sie es einfach an uns zurücksenden. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 15 Tagen darüber, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Eine Angabe von Gründen ist nicht erforderlich (doch wir wissen es zu schätzen). Haben Sie uns über Ihren Retourenwunsch informiert, haben Sie 15 Tage Zeit, die Bestellung an uns zurückzusenden.

    Die 4 wichtigsten Punkte zu Rücksendung im Überblick:* 

    1. Kostenlose Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen aus den Niederlanden, Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg und Dänemark. Fordern Sie bei unserem Kundenservice ein Rücksendeetikett an. Die Rücksendung aus anderen Ländern erfolgt auf eigene Kosten.
    2. Sie erhalten den gesamten Kaufbetrag einschließlich der Versandkosten innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung zurückerstattet, sofern sich das Produkt im Originalzustand befindet.
    3. Umtausch? Senden Sie uns die Bestellung zurück und bestellen Sie einfach das neue Produkt auf unserer Website.
    4. Maßgefertigte Produkte wie Ski, auf die für Sie persönlich angepasste Bindungen angebracht wurden, können nicht zurückgeschickt werden.


    * Wir möchten den Retourenvorgang gerne so einfach wie möglich halten und haben darum hier die wichtigsten Punkte zusammengestellt. Möchten Sie sich umfassend über Ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten informieren, lesen Sie bitte: Bedingungen und Ausnahmen

Über Snowcountry

Kundenservice
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Immer als Erster informiert
zahlungsarten
Versandarten
Social media