Laden...

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Bestellungen

  • Ski mit Bindungen bestellen

    Bindung wählen und hinzufügen
    Wenn Sie Ski und Bindungen zusammen bestellen, profitieren Sie von einem besonders günstigen Kombipreis. Um diesen zu erhalten, wählen Sie zunächst die gewünschten Ski aus. Klicken Sie dann auf den Button +SKIBINDUNG. Ski binding

    Basierend auf dem von Ihnen ausgewählten Ski empfehlen wir Ihnen dann drei verschiedene Bindungen. Sie können natürlich auch eine andere Bindung aus den Kategorien Alpine, Tour oder Tech/Pin wählen.

    Kostenlose Montage der Bindung

    Wenn Sie Ski gemeinsam mit Bindungen kaufen, ist die Montage für Sie kostenlos. Damit wir die Bindung für Sie montieren können, benötigen wir nur Ihre Skischuhgröße in Millimetern.

    An der Ferse Ihres Skischuhs finden Sie seitlich das Millimetermaß angegeben. Dieser Maß können Sie uns im Feld für Anmerkungen oberhalb des Bestellbuttons beim Checkout übermitteln.

    Skischoen zoollengte aflezen
    Haben Sie die Größe gerade nicht zur Hand, können Sie trotzdem eine Bestellung aufgeben. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, in der wir nach Ihrer Schuhgröße fragen. Sie können uns dann jederzeit eine Antwort auf diese E-Mail senden.

    Alternativ können Sie uns die Mondopoint-Größe Ihres Skischuhs mitteilen. In diesem Fall benötigen wir auch die Marke und das Modell des Skischuhs. Dann können wir die Größe in Millimetern selbst heraussuchen. Geben Sie die Mondopoint-Größe entweder im Feld für Anmerkungen beim Checkout ein oder schicken Sie sie uns per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

    Abweichende Montage
    Standardmäßig montieren wir die Ski am empfohlenen (recommended) Montagepunkt. Sollten Sie eine abweichende Montage wünschen, geben Sie dies bitte im Feld für Anmerkungen an. Wünschen Sie eine ausführlichere Beratung zur Skimontage, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Anpassungen und DIN

    Bitte beachten Sie: Wenn Sie bei uns einen Ski kaufen und uns die Bindung montieren lassen, wird diese entsprechend der von Ihnen angegebenen Sohlenlänge montiert (wir nehmen die Montage auf Basis der von Ihnen übermittelten Angaben vor). Der Ski kann nicht auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Skischuh angepasst werden, da wir Ihren Skischuh nicht für diese Feinabstimmung zur Hand haben. Wir können den Schuh auch nicht in Augenschein nehmen. Dies bedeutet, dass der Ski nicht einsatzbereit ist. Wir empfehlen Ihnen, die Bindung in einem Skigeschäft vor Ort anpassen zu lassen. Sie können die Feinabstimmung auch selbst vornehmen. Für die korrekte Einstellung Ihrer Bindungen übernehmen wir keine Haftung. Haben Sie noch Fragen oder Probleme mit der Einstellung, können sie natürlich auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

    Skibindungen und die USA und Kanada

    Wenn Sie Ski und Bindungen aus den USA oder Kanada bestellen, können wir die Bindungen aus Haftungsgründen nicht für Sie montieren. Sie können diese Produkte natürlich gerne bestellen. Sie werden Ihnen dann unmontiert geliefert.

  • Bestellversuch ist missglückt

    Der erste Bestellversuch ist missglückt und nun ist das Produkt nicht mehr vorrätig
    In dem Moment, in dem Sie mit der Bezahlung beginnen, wird ein Produkt für Sie reserviert. Wenn Sie den Bezahlvorgang vorzeitig abbrechen, kann es sein, dass das Produkt nicht direkt wieder zur Bestellung freigegeben wird. Warten Sie fünf Minuten ab. Können Sie das Produkt dann immer noch nicht bestellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Internationale Bestellungen
    • Wir versenden weltweit
    • Die Versandkosten sehen Sie vor Aufgabe der Bestellung beim Checkout.
    • Die Lieferzeit für Ihr Land finden Sie auf der Website von UPS: UPS Calculator (Verwenden Sie: "Stoutenburg - 3836 - Niederlande" als Versandadresse).
    • Geben Sie von außerhalb der EU eine Bestellung auf, entfällt die Mehrwertsteuer in unserem Onlineshop.

    Geben Sie Ihre Bestellung von außerhalb der EU, CH und NO auf, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

    1. Die Versandkosten werden beim Checkout angezeigt, wenn Sie Ihr Zielland ausgewählt haben.
    2. Die Lieferzeit für Ihr Land finden Sie auf der Website von UPS:: UPS Calculator (Verwenden Sie: "Stoutenburg – 3836 – Niederlande" als Versandadresse)
    3. Die Niederländischen 21% MwSt. entfallen für Sie.
    4. Bei der Lieferung können andere Mehrwertsteuern, Zollgebühren und Einfuhrsteuern erhoben werden. Dies hängt von den Regelungen Ihres Landes ab. Bitte informieren Sie sie vor der Bestellung darüber, um hohe Kosten zu vermeiden. Wir übernehmen keine Haftung für diese Kosten und werden sie auf keinen Fall erstatten. Lesen Sie hier mehr über Mehrwertsteuern: MwSt.
    5. Eine Rücksendung bestellter Produkte, auch bei einer Garantiesendung, erfolgt auf eigene Kosten.
    6. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, erstatten wir nicht die ursprünglichen (Express-) Versandkosten.
    7. Airbag-Zylinder und Produkte mit Airbag-Zylindern können nicht außerhalb Europas versendet werden.

Versand und Lieferung

  • Lieferzeit

    Normale Lieferzeiten

    Deutschland: 1-2 Werktage
    Österreich: 2-3 Werktage
    Schweiz: 2-3 Werktage
    Weitere Länder:
    Sehen Sie auf der unten stehenden UPS/DHL-Karte nach oder verwenden Sie den UPS Calculator oder DHL Calculator. (Verwenden Sie "Stoutenburg Noord – 3836 – Niederlande" als Versandadresse)

    Wenn Ihre Bestellung an Werktagen vor 16.00 Uhr (MEZ) bei uns eingeht, wird Sie noch am gleichen Tag verschickt und kommt innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen an*. Bestellen Sie Ski inklusive Bindungen, die zunächst montiert werden müssen, kann der Versand 1-2 Werktage länger dauern. Dies hängt von der aktuellen Auslastung unserer Mitarbeiter ab. Haben Sie es eilig? Kontaktieren Sie uns!

    *Abhängig von Zielland. Lieferungen in Außengebiete können länger dauern. 95% Unserer Lieferungen erreichen den Empfänger innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Bestellungen, die am Samstag und Sonntag eingehen, werden am Montag versandt

    Hier sehen Sie eine Übersicht über die Lieferzeiten in ganz Europa. Sollte es sich um ein Außengebiet wie ein abgelegenes Skidorf handeln, müssen Sie mit einem Tag mehr rechnen. Möchten Sie genauere Angaben zur Lieferzeit, verwenden Sie den UPS Calculator oder DHL Calculator.

    UPS EU Shipping Times

    DHL EU Shipping Times

Rücksendungen

  • So funktionieren Rücksendungen

    Erfüllt das Produkt Ihre Erwartungen doch nicht, können Sie es einfach an uns zurücksenden. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 15 Tagen darüber, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Eine Angabe von Gründen ist nicht erforderlich (doch wir wissen es zu schätzen). Haben Sie uns über Ihren Retourenwunsch informiert, haben Sie 15 Tage Zeit, die Bestellung an uns zurückzusenden.

    Die 4 wichtigsten Punkte zu Rücksendung im Überblick:* 

    1. Kunden mit einer Lieferanschrift in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien und Schweden können bei uns gekaufte Produkte innerhalb von 15 Tagen kostenlos zurücksenden. Fordern Sie dazu über die Schaltfläche unterhalb ein Rücksendeetikett an. Bei Rücksendungen aus anderen Ländern müssen Sie die Kosten für den Versand selbst tragen.
    2. Sie erhalten den gesamten Kaufbetrag, einschließlich der standard Versandkosten (innerhalb der EU, UK, CH und NO), innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.
    3. Umtausch? Senden Sie uns die Bestellung zurück und bestellen Sie einfach das neue Produkt auf unserer Website.
    4. Maßgefertigte Produkte wie Ski, auf die für Sie persönlich angepasste Bindungen angebracht wurden, können nicht zurückgeschickt werden.


    * Wir möchten den Retourenvorgang gerne so einfach wie möglich halten und haben darum hier die wichtigsten Punkte zusammengestellt. Möchten Sie sich umfassend über Ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten informieren, lesen Sie bitte: Bedingungen und Ausnahmen

    Eine kostenlose Rücksendung ist nur aus den oben genannten Ländern möglich.

About Snowcountry