0 0,00 €
  • Experte für Freeride, Splitboarding und Touren
  • Über 5000 Produkte auf Lager
  • Bis 16.30 bestellt: Versand am gleichen Tag
  • Kostenlos zurückschicken (DE)*
Remove bar

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformationen

* Pflichtfelder

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung, Bezahlung & Versand

  • Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

    Jede Bestellung, die vor 16:00 Uhr (MEZ) bei uns eingeht, noch am selben Tag verschickt wird - sofern wir alle Artikel auf Lager haben. Je nach dem, wohin die Bestellung verschickt wird, kann es 1 oder auch mehrere Tage dauern, bis du deine Bestellung in den Händen hältst. Wir verschicken mit UPS Standard.

    Vergangene Bestellungen ergaben im Durchschnitt die folgenden Lieferzeiten: 
    Deutschland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Dänemark, Schweden, Finnland:  1-2 Werktage, ausgenommen sehr abgelegene Orte
    Norwegen, Schweiz: 2-3 Werktage, ausgenommen sehr abgelegene Orte

    Ski und Bindungen

    Wenn du Ski mit Bindungen bestellt hast, die erst noch montiert werden sollen, bitten wir dich, uns 1-2 Werktage mehr Zeit zu geben. Dir eilt's, weil dein Urlaub gleich losgeht? Sag uns Bescheid und wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

    Lieferung am nächsten Tag vor 12:00 Uhr: UPS Express
    Du brauchst deine Bestellung am besten schon morgen vor 12:00 Uhr? Kein Problem: Wähle einfach die Versandoption UPS Express aus. Diese Option wird jedoch nur in gut erreichbaren Orten in Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden und der Schweiz angeboten.

  • Bei meiner Bestellung ist etwas schief gelaufen, jetzt ist das Produkt nicht mehr auf Lager ...
    Du hast etwas bestellt, aber der Bezahlvorgang hat nicht ganz geklappt? Dann wird deine alte (nicht bearbeitete) Bestellung wahrscheinlich den Lagerbestand des jeweiligen Produkts, das du bestellen wolltest, verfälschen. Schreib uns und wir stornieren deine alte Bestellung.
  • Wieviel kostet der Versand nach ... ?

    Die Kosten für den Versand in alle Länder, in die wir unsere Produkte verschicken, findest du auf unserer Seite über Versandkosten.

    Dein Land war nicht dabei? Bitte schreib uns eine Mail über das Kontaktformular und wir nehmen dein Land in die Liste auf.

  • Mehrwertsteuer Für Nicht-EU Kunden

    Kunden von außerhalb der EU (z.B. Schweiz, Norwegen, USA …) wird die Mehrwertsteuer von 21 % (Stand: Niederlände 2013) automatisch abgezogen. Der bereinigte Betrag wird vor Abschluss der Bestellung in der Kasse ausgewiesen. Bitte beachten Sie, dass Sie die jeweilige nationale Mehrwertsteuer + Vorlageprovision inkl. Zollgebühren von Ihnen selbst zu entrichten ist.

    Für die Schweiz (Stand: 2018): 7,7% MwSt. + Vorlageprovision (2,5 % der MwSt. / Minimum jedoch CHF 21.00)
    Für Norwegen (Stand: 12/13): 25% MwSt. + Vorlageprovision (3,5 % der MwSt. / Minimum jedoch NOK 155.00)

    ACHTUNG: Für den Abzug der Mehrwertsteuer gilt folgende Bedingung: Rechnungsadresse und Versandadresse müssen außerhalb der EU liegen.

Rücksendungen

  • Kann ich gekaufte Produkte umtauschen bzw. zurückgeben?

    Selbstverständlich! Rücksendungen sind überhaupt kein Problem. Wenn dir ein Produkt nicht passt oder es deine Erwartungen nicht erfüllt, bieten wir dir ein gleichwertiges Produkt an oder erstatten dir den vollen Preis zurück. Du kannst alle Produkte innerhalb von 15 Tagen nach dem Erhalt des Produkts zurückgeben bzw. umtauschen.

    Bitte denk an die 3 Bedingungen für das Zurückschicken von Produkten:

    • Das Produkt muss in neuwertigem und verkaufsfähigem Zustand sein.
    • Individuell angepasste Produkte können nicht zurückgegeben werden (z.B. Ski mit extra auf deine Skischuhe angepassten Bindungen)
    • Die Originalverpackung muss intakt sein

    Weitere Hinweise und Informationen über das Zurückschicken von Produkten findest du auf unserer Seite über Rücksendungen.

Über Snowcountry

Service
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Immer als Erster informiert
zahlungsarten
Versandarten
Social media