Laden...

Elan SL Fusion + EM 11 GW 19/20

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Kurzübersicht

Der Elan SL Fusion ist ein gut zugänglicher Slalom-Rennski. Er ist lebhaft und stark genug um jede Kurve mit voller Geschwindigkeit zu nehmen, doch es geht auch entspannter. Ein Ski für Herren, die auf der Suche nach einem sportlichen Slalom-Ski sind, mit dem sie aber auch entspannte Sonntagsausflüge unternehmen können.

Beschreibung


Arrow Technology
Ein kleiner Rocker sorgt in Kombination mit einer pfeilförmigen Einlage in der Spitze für ultimative Präzision und blitzschnelle Reaktionsfähigkeit in engen Kurven. Die pfeilförmige Verstärkung leitet die Energie in den Rocker und verleiht dem Ski mehr Kraft und Stabilität.

RST Sidewall
Die RST-Seitenwangen-Konstruktion erhöht die Kraftübertragung von den Skiern auf die Stahlkanten. Dies führt zu einem maximalen Kantengriff von der Spitze bis zum Tail.

Response Frame Woodcore
Der Response Frame-Holzkern ist ein einzigartiger von Tip zu Tail laminierter Kern, der aus härterem Holz an den Außenseien und weicherem Holz in der Mitte besteht. Diese Konstruktion ist besonders robust und sorgt für erstklassigen Flex, mit dem die unterschiedlichsten Kurven möglich sind.

MonoTi
Im Mono Ti-Kern wurde eine Schicht Titanium auf den hölzernen Kern laminiert. Dies erhöht den Kantengriff und die Reaktionsfreude des Skis.

NanoTech running base
Die Nanotech Running Base wurde aus einzigartigem Material mit Nano-Teilchen gefertigt. Diese erhöhen die Belastbarkeit und verbessern die Gleiteigenschaften.

ModelElan SL Fusion + EM 11.0 GW
Size155160165170
Tip width (mm) 121 121 121 121
Waist width (mm) 68 68 68 68
Tail width (mm) 104 104 104 104
Radius - Sidecut (m) 10/11 11/12 12/14 13/15
Weight per ski (g) x x x x