Laden...

Fischer Ranger 115 FR 19/20

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Kurzübersicht

Der Fischer Ranger 115 FR ist ein Topmodell für den Tiefschnee mit doppelten Rockern und auch für Big Mountain Lines gut geeignet. Reichlich Float und ausgesprochen wendig, und dabei doch stabil genug für schnelle Fahrten unter schwierigen Bedingungen. Für diese Breite ist er sehr leicht und stellt in Kombination mit einer Tourenbindung eine gute Option für Freerider dar.

Beschreibung

Sandwich Sidewall Construction
Der Holzkern wird mit ABS-Seitenwangen zu einer klassischen Sandwich-Konstruktion verbunden, die für ausgewogenes Flex und Rebound sorgt.

Air Tec Ti
Das Gewicht des Kerns wurde um 25% reduziert ohne dabei die Torsionssteifigkeit zu verringern. Dazu wurde eine spezielle Frästechnik verwendet. Eine Ergänzung des Kerns mit Titanium erhöht die Stabilität und verleiht dem Ski mehr Power.

Free Milled Titanium
Das im Kern verarbeitete Titanium ist an der Außenseite sichtbar. Dies macht den Ski besonders robust.

ModelFischer Ranger 115 FR
Size178188196
Tip width (mm) 144 144 144
Waist width (mm) 115 115 115
Tail width (mm) 134 134 134
Radius - Sidecut (m) x 20 x
Weight per ski (g) x 2150 x