Laden...

Fischer Ranger 99 Ti 20/21

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Kurzübersicht

Der Fischer Ranger 99 TI ist ein All-Mountain Freeride-Ski. Mit Air Tec Ti-Kern und Carbon-Spitze ist er für alle Situationen und Bedingungen gut geeignet: Stabil und voller Energie auf den Pisten und bei schwierigen Bedingungen und doch mit genug Float für den Tiefschnee. Ein Ski für vielseitige Skiläufer, die immer ihren Weg finden.

Beschreibung

Carbon Nose
Die besonders dünne Spitze wurde mit Carbon verstärkt und bietet so mehr Stabilität und Wendigkeit.

Air Tec Ti
Das Gewicht des Kerns wurde um 25% reduziert ohne dabei die Torsionssteifigkeit zu verringern. Dazu wurde eine spezielle Frästechnik verwendet. Eine Ergänzung des Kerns mit Titanium erhöht die Stabilität und verleiht dem Ski mehr Power.

Aeroshape
Ein besonders leichtes Design für extrem hohe Torsionssteifigkeit.

ModelFischer Ranger 99 TI
Size174181188
Tip width (mm) 130 130 130
Waist width (mm) 99 99 99
Tail width (mm) 121 121 121
Radius - Sidecut (m) x 18 x
Weight per ski (g) x 1950 x