Laden...

K2 Catamaran 19/20

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Kurzübersicht

Der Catamaran wurde von Sean Pettit, Pep Fujas und dem R&D-Team von K2 entwickelt und ist unser verspieltester, geschmeidigster Ski mit dem intensivsten Surf-Feeling. Sein asymmetrischer Shape erleichtert die Schwungauslösung – Hängenbleiben war gestern – und am Schwungende fährt er sich präzise, kontrolliert und zuverlässig. Der Catamaran wurde für fortgeschrittene Powder-Fans konzipiert, die den gesamten Berg als ihren persönlichen Spielplatz nutzen.

Beschreibung

Powder Rocker
Der Powder Rocker ist ein hoher langer Rocker für Tiefschnee-Erlebnisse vom Feinsten.

Double Barel Core
Ein aus zwei verschiedenen Holzarten gefertigter Kern. Eine Sorte verleiht dem Ski Dämpfung und Robustheit, während die andere besonders leicht ist, so dass das Gesamtgewicht niedrig bleibt.

Triaxally Braided Construction
Eine patentierte Maschine spannt Glasfaserstränge um einen profilierten Kern. Dies liefert gute Torsionssteifigkeit und behält zugleich den lebendigen Flex eines normalen Holzkerns bei.

Carbon Boost Brain
Lange Carbonstränge werden in den triaxialen Kern gewoben um für mehr Auftrieb und Rebound zu sorgen. Erhältlich bei Freeride- und Fabrikski-Skiern.

ModelK2 Catamaran
Size177184191
Tip width (mm) 136 136 136
Waist width (mm) 120 120 120
Tail width (mm) 131 131 131
Radius - Sidecut (m) X 21 X
Weight per ski (g) X X X