Laden...

K2 Pon2oon 18/19

Nur %1 übrig

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager oder nicht mehr erhältlich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein alternatives Produkt.

Kurzübersicht

Shane McConkey hat die bisherigen Parameter im Skifahren und Skidesign praktisch im Vorbeigehen auf den Kopf gestellt und mit seiner „Nach mir die Sintflut“-Einstellung und seiner revolutionären Ansicht dessen, was man auf Ski alles machen kann, grundlegend verändert. Im Pon2oon lebt seine Legende weiter. Diese Maschine wurde für genau das eine entwickelt: sensationelle Tiefschnee-Performance am POWDER-TAG DER TAGE.

Beschreibung

Powder Rocker
Der Powder Rocker ist ein hoher langer Rocker für Tiefschnee-Erlebnisse vom Feinsten.

Triaxally Braided Construction
Eine patentierte Maschine spannt Glasfaserstränge um einen profilierten Kern. Dies liefert gute Torsionssteifigkeit und behält zugleich den lebendigen Flex eines normalen Holzkerns bei.

Tapered Tip and Tail
"Taper" bedeutet, dass der breiteste Punkt des Skis weiter nach innen versetzt wird. K2 wendet dies vor allem in der Spitze an, doch in geringerem Maß auch im Tail. Dies erlaubt ein geschmeidigeres seitwärts Gleiten im Tiefschnee und bei variablen Schneeverhältnissen und der Ski zeigt glattere Fahreigenschaften.

ModelK2 Pon2oon
Size162
Tip width (mm) 157
Waist width (mm) 132
Tail width (mm) 122
Radius - Sidecut (m) 30
Weight per ski (g) x