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Bestellungen

  • Lagerstatus
    Alle auf unserer Website aufgeführten Produkte haben wir bei uns auf Lager. Eine Ausnahme bilden Pre-Order-Produkte. Sollte es sich um ein Pre-Order-Produkt handeln, wird dies auf der Produktseite deutlich angegeben.
  • Pre-Order
    Produkte mit dem Status "Pre-Order" sind noch nicht lieferbar, können jedoch bereits bestellt und reserviert werden. So können Sie sicher gehen, dass Sie ganz vorne dabei sind, wenn ein neues Modell erscheint. Das voraussichtliche Lieferdatum ist auf der Produktseite angegeben. Wir bemühen uns, dieses Datum so genau wie möglich anzugeben, doch wir können die Einhaltung nicht immer garantieren.
  • Internationale Bestellungen
    • Wir versenden weltweit
    • Die Versandkosten sehen Sie vor Aufgabe der Bestellung beim Checkout.
    • Die Lieferzeit für Ihr Land finden Sie auf der Website von UPS: UPS Calculator (Verwenden Sie: "Stoutenburg - 3836 - Niederlande" als Versandadresse).
    • Geben Sie von außerhalb der EU eine Bestellung auf, entfällt die Mehrwertsteuer in unserem Onlineshop.

    Geben Sie Ihre Bestellung von außerhalb der EU, CH und NO auf, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

    1. Die Versandkosten werden beim Checkout angezeigt, wenn Sie Ihr Zielland ausgewählt haben.
    2. Die Lieferzeit für Ihr Land finden Sie auf der Website von UPS:: UPS Calculator (Verwenden Sie: "Stoutenburg – 3836 – Niederlande" als Versandadresse)
    3. Die Niederländischen 21% MwSt. entfallen für Sie.
    4. Bei der Lieferung können andere Mehrwertsteuern, Zollgebühren und Einfuhrsteuern erhoben werden. Dies hängt von den Regelungen Ihres Landes ab. Bitte informieren Sie sie vor der Bestellung darüber, um hohe Kosten zu vermeiden. Wir übernehmen keine Haftung für diese Kosten und werden sie auf keinen Fall erstatten. Lesen Sie hier mehr über Mehrwertsteuern: MwSt.
    5. Eine Rücksendung bestellter Produkte, auch bei einer Garantiesendung, erfolgt auf eigene Kosten.
    6. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, erstatten wir nicht die ursprünglichen (Express-) Versandkosten.
    7. Airbag-Zylinder und Produkte mit Airbag-Zylindern können nicht außerhalb Europas versendet werden.
  • Bestellungen aus den USA

    In den USA aufgegebene Bestellungen werden in 2 bis 3 Werktagen geliefert. Die Versandkosten hängen vom Pakettyp ab und werden beim Checkout angezeigt, ehe Sie Ihre Bestellung aufgeben.

    1. Versandkosten werden angezeigt, wenn Sie Ihr Zielland ausgewählt haben.
    2. Die genaue Lieferzeit an Ihren Wohnort können Sie auf der Website von UPS nachsehen: UPS Calculator (Verwenden Sie "Stoutenburg – 3836 - Niederlande" als Versandadresse)
    3. Die Niederländischen 21% MwSt. werden nicht angerechnet.
    4. Sie sind selbst für eventuelle Mehrwertsteuern, Zollgebühren und Einfuhrsteuern verantwortlich. Diese können wir auf keinen Fall erstatten.
    5. Eine Rücksendung der Produkte, auch bei einer Garantiesendung, erfolgt auf eigene Kosten.
    6. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, erstatten wir nicht die ursprünglichen (Express-) Versandkosten.
    7. Bestellen Sie Skier inklusive Bindungen, können wir diese nicht für Sie montieren. Skier und Bindungen werden Ihnen unmontiert zugesendet.
    8. Airbags und Airbag-Zylinder können nicht in die USA versendet werden.


    Preise in Dollar
    In unserem Onlineshop verwenden wir die Währungen Euro (€) und Britische Pfund (£). Den Preis, den Sie letztendlich in US-Dollar ($) zahlen, hängt vom aktuellen Wechselkurs Ihres Kreditkartenanbieters oder von PayPal zum Zeitpunkt der Bestellung ab.

    Mehrwertsteuer, Einfuhrsteuern und Zollgebühren

    Die hier aufgeführten Informationen erfolgen nach bestem Wissen. Daraus können keine Rechte abgeleitet werden. Die Zollbestimmungen können sich ständig ändern, so dass diese Informationen möglicherweise nicht mehr (vollständig) korrekt sind. Bitte informieren Sie sich selbst vorab, um unerwartete Kosten zu vermeiden. Wir übernehmen keine Haftung für unerwartete Importkosten.

    Bestellwert unter 800,-$
    Wenn der Gesamtwert Ihrer Bestellung inkl. Versandkosten weniger als 800 US-Dollar beträgt, entfällt die Mehrwertsteuer. In den meisten Fällen müssen Sie auch keine Einfuhrsteuern oder Zollgebühren zahlen, doch dies kann von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein.

    Bestellwert über 800,-$
    Wenn der Gesamtwert Ihrer Bestellung 800 US-Dollar übersteigt, können Mehrwertsteuern, Einfuhrsteuern und Zollgebühren anfallen. Diese Kosten werden Ihnen automatisch vom zustellenden Unternehmen berechnet. Wir können diese Kosten auf keinen Fall erstatten.

    Weitere Informationen
    https://www.cbp.gov/trade/basic-import-export/internet-purchases
    https://www.cbp.gov/newsroom/national-media-release/de-minimis-value-increases-800
    https://www.paypal.com/au/smarthelp/article/where-can-i-find-paypal's-currency-exchange-rates-faq1976
    https://hts.usitc.gov/

  • Bestellung aufgeben

    Haben Sie Ihre Wahl getroffen? Dann sind Sie nur noch wenige Schritte von der Lieferung entfernt.

    1. Legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb.
    2. Gehen Sie zur Kasse.
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    7. Geben Sie die Bestellung auf und führen Sie die Zahlung durch.


    Nach der Bestellung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail. Diese Bestellbestätigung beinhaltet alle von Ihnen bestellte Produkte und evtl. gratis Produkte. Kontrollieren sie Ihren Warenkorb, falls es Probleme gibt, nehmen sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.
    Die Versandbestätigung wird Ihnen am Versandtag im Laufe des Abends zugeschickt.

  • Bestellung ändern

    Möchten Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Sobald die Bestellung an Sie verschickt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

    Ski mit Bindungen
    Haben Sie Ski mit Bindungen und Montage bestellt, können wir die Bestellung nur dann noch ändern, wenn die Bindungen noch nicht montiert wurden.

  • Bestellung stornieren

    Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie diese stornieren. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

    Ski mit Bindungen
    Wenn Sie Ski mit Bindungen bestellt haben, können Sie diese Bestellung nur stornieren, wenn die Bindungen noch nicht montiert wurden. Sind sie bereits montiert, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

  • Ski mit Bindungen bestellen

    Bindung wählen und hinzufügen
    Wenn Sie Ski und Bindungen zusammen bestellen, profitieren Sie von einem besonders günstigen Kombipreis. Um diesen zu erhalten, wählen Sie zunächst die gewünschten Ski aus. Klicken Sie dann auf den Button +SKIBINDUNG. Ski binding

    Basierend auf dem von Ihnen ausgewählten Ski empfehlen wir Ihnen dann drei verschiedene Bindungen. Sie können natürlich auch eine andere Bindung aus den Kategorien Alpine, Tour oder Tech/Pin wählen.

    Kostenlose Montage der Bindung

    Wenn Sie Ski gemeinsam mit Bindungen kaufen, ist die Montage für Sie kostenlos. Damit wir die Bindung für Sie montieren können, benötigen wir nur Ihre Skischuhgröße in Millimetern.

    An der Ferse Ihres Skischuhs finden Sie seitlich das Millimetermaß angegeben. Dieser Maß können Sie uns im Feld für Anmerkungen oberhalb des Bestellbuttons beim Checkout übermitteln.

    Skischoen zoollengte aflezen
    Haben Sie die Größe gerade nicht zur Hand, können Sie trotzdem eine Bestellung aufgeben. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, in der wir nach Ihrer Schuhgröße fragen. Sie können uns dann jederzeit eine Antwort auf diese E-Mail senden.

    Alternativ können Sie uns die Mondopoint-Größe Ihres Skischuhs mitteilen. In diesem Fall benötigen wir auch die Marke und das Modell des Skischuhs. Dann können wir die Größe in Millimetern selbst heraussuchen. Geben Sie die Mondopoint-Größe entweder im Feld für Anmerkungen beim Checkout ein oder schicken Sie sie uns per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

    Abweichende Montage
    Standardmäßig montieren wir die Ski am empfohlenen (recommended) Montagepunkt. Sollten Sie eine abweichende Montage wünschen, geben Sie dies bitte im Feld für Anmerkungen an. Wünschen Sie eine ausführlichere Beratung zur Skimontage, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Anpassungen und DIN

    Bitte beachten Sie: Wenn Sie bei uns einen Ski kaufen und uns die Bindung montieren lassen, wird diese entsprechend der von Ihnen angegebenen Sohlenlänge montiert (wir nehmen die Montage auf Basis der von Ihnen übermittelten Angaben vor). Der Ski kann nicht auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Skischuh angepasst werden, da wir Ihren Skischuh nicht für diese Feinabstimmung zur Hand haben. Wir können den Schuh auch nicht in Augenschein nehmen. Dies bedeutet, dass der Ski nicht einsatzbereit ist. Wir empfehlen Ihnen, die Bindung in einem Skigeschäft vor Ort anpassen zu lassen. Sie können die Feinabstimmung auch selbst vornehmen. Für die korrekte Einstellung Ihrer Bindungen übernehmen wir keine Haftung. Haben Sie noch Fragen oder Probleme mit der Einstellung, können sie natürlich auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

    Skibindungen und die USA und Kanada

    Wenn Sie Ski und Bindungen aus den USA oder Kanada bestellen, können wir die Bindungen aus Haftungsgründen nicht für Sie montieren. Sie können diese Produkte natürlich gerne bestellen. Sie werden Ihnen dann unmontiert geliefert.

  • Snowboard mit Bindungen bestellen

    Bindung wählen und hinzufügen
    Wenn Sie ein Snowboard mit Bindungen bestellen, profitieren Sie von einem besonders günstigen Kombipreis. Um diesen zu erhalten, wählen Sie zunächst das gewünschte Snowboard aus und anschließend die Bindung. + SNOWBOARD BINDING. Snowboard binding

    Wir montieren keine Snowboardbindungen auf Snowboards.

  • Bestellversuch ist missglückt

    Der erste Bestellversuch ist missglückt und nun ist das Produkt nicht mehr vorrätig
    In dem Moment, in dem Sie mit der Bezahlung beginnen, wird ein Produkt für Sie reserviert. Wenn Sie den Bezahlvorgang vorzeitig abbrechen, kann es sein, dass das Produkt nicht direkt wieder zur Bestellung freigegeben wird. Warten Sie fünf Minuten ab. Können Sie das Produkt dann immer noch nicht bestellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Beratung
    Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder tun sich schwer bei der Auswahl, können wir Ihnen gerne beratend zur Seite stehen. Wir verfügen alle selbst über Erfahrungen im Freeriden, Snowboarden und/oder Tourengehen und verwenden viele der bei uns angebotenen Produkte selbst. Zögern Sie nicht, über die Adresse helpdesk@snowcountry.de Kontakt aufzunehmen oder uns anzurufen.
  • Geschäftliche Bestellungen

    Wir bieten Unternehmen außerhalb der Niederlande die Möglichkeit zu geschäftlichen Bestellungen. Sind Sie ein B2B-Kunde mit Wohnsitz außerhalb der Niederlande, können Sie im Rahmen der "innergemeinschaftlichen Lieferung" mehrwertsteuerfrei bestellen. 

    Dazu folgen Sie bitte den hier genannten Schritten:

    1. Legen Sie auf unserer Seite ein Konto an mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse (also keine Gmail, Hotmail, Outlook, etc.)
    2. Senden Sie eine E-Mail an helpdesk@snowcountry.de und geben Sie darin die zur Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse, Ihren Firmennahmen und Ihre Umsatzsteuernummer an.
    3. Wir prüfen Ihre Angaben und passen Ihr Konto an, so dass Sie 0% MwSt. zahlen.
    4. Nach unserer Rückmeldung können Sie in unserem Onlineshop einkaufen. Beim Checkout wird die Mehrwertsteuer nicht in Rechnung gestellt.


    Niederländische Unternehmen können ganz normal bei uns bestellen und die Mehrwertsteuer über die Steuererklärung zurückverlangen.