Auschecken über Ihr Konto
Als Neukunde auschecken
Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
Geben Sie Ihre Bestellung von außerhalb der EU, CH und NO auf, beachten Sie bitte folgende Hinweise:
In den USA aufgegebene Bestellungen werden in 2 bis 4 Werktagen geliefert. Die Versandkosten hängen vom Pakettyp ab und werden beim Checkout angezeigt, ehe Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Preise in Dollar
In unserem Onlineshop verwenden wir die Währungen Euro (€) und Britische Pfund (£). Den Preis, den Sie letztendlich in US-Dollar ($) zahlen, hängt vom aktuellen Wechselkurs Ihres Kreditkartenanbieters oder von PayPal zum Zeitpunkt der Bestellung ab.
Weitere Informationen
https://hts.usitc.gov/
https://www.cbp.gov/trade/basic-import-export/internet-purchases
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2025/07/suspending-duty-free-de-minimis-treatment-for-all-countries/
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2025/07/further-modifying-the-reciprocal-tariff-rates/
https://www.cbp.gov/newsroom/national-media-release/de-minimis-value-increases-800
https://www.paypal.com/us/cshelp/article/where-can-i-find-paypals-currency-calculator-and-exchange-rates-help109
Haben Sie Ihre Wahl getroffen? Dann sind Sie nur noch wenige Schritte von der Lieferung entfernt.
Nach der Bestellung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail. Diese Bestellbestätigung beinhaltet alle von Ihnen bestellte Produkte und evtl. gratis Produkte. Kontrollieren sie Ihren Warenkorb, falls es Probleme gibt, nehmen sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.
Die Versandbestätigung wird Ihnen am Versandtag im Laufe des Abends zugeschickt.
Möchten Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Sobald die Bestellung an Sie verschickt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Ski mit Bindungen
Haben Sie Ski mit Bindungen und Montage bestellt, können wir die Bestellung nur dann noch ändern, wenn die Bindungen noch nicht montiert wurden.
Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie diese stornieren. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Ski mit Bindungen
Wenn Sie Ski mit Bindungen bestellt haben, können Sie diese Bestellung nur stornieren, wenn die Bindungen noch nicht montiert wurden. Sind sie bereits montiert, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Bindung wählen und hinzufügen
Wenn Sie Ski und Bindungen zusammen bestellen, profitieren Sie von einem besonders günstigen Kombipreis. Um diesen zu erhalten, wählen Sie zunächst die gewünschten Ski aus. Klicken Sie dann auf den Button +SKIBINDUNG. Ski binding
Basierend auf dem von Ihnen ausgewählten Ski empfehlen wir Ihnen dann drei verschiedene Bindungen. Sie können natürlich auch eine andere Bindung aus den Kategorien Alpine, Tour oder Tech/Pin wählen.
Kostenlose Montage der Bindung
Wenn Sie Ski gemeinsam mit Bindungen kaufen, ist die Montage für Sie kostenlos. Damit wir die Bindung für Sie montieren können, benötigen wir nur Ihre Skischuhgröße in Millimetern.
An der Ferse Ihres Skischuhs finden Sie seitlich das Millimetermaß angegeben. Dieser Maß können Sie uns im Feld für Anmerkungen oberhalb des Bestellbuttons beim Checkout übermitteln.

Haben Sie die Größe gerade nicht zur Hand, können Sie trotzdem eine Bestellung aufgeben. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, in der wir nach Ihrer Schuhgröße fragen. Sie können uns dann jederzeit eine Antwort auf diese E-Mail senden.
Alternativ können Sie uns die Mondopoint-Größe Ihres Skischuhs mitteilen. In diesem Fall benötigen wir auch die Marke und das Modell des Skischuhs. Dann können wir die Größe in Millimetern selbst heraussuchen. Geben Sie die Mondopoint-Größe entweder im Feld für Anmerkungen beim Checkout ein oder schicken Sie sie uns per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Abweichende Montage
Standardmäßig montieren wir die Ski am empfohlenen (recommended) Montagepunkt. Sollten Sie eine abweichende Montage wünschen, geben Sie dies bitte im Feld für Anmerkungen an. Wünschen Sie eine ausführlichere Beratung zur Skimontage, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie bei uns einen Ski kaufen und uns die Bindung montieren lassen, wird diese entsprechend der von Ihnen angegebenen Sohlenlänge montiert (wir nehmen die Montage auf Basis der von Ihnen übermittelten Angaben vor). Der Ski kann nicht auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Skischuh angepasst werden, da wir Ihren Skischuh nicht für diese Feinabstimmung zur Hand haben. Wir können den Schuh auch nicht in Augenschein nehmen. Dies bedeutet, dass der Ski nicht einsatzbereit ist. Wir empfehlen Ihnen, die Bindung in einem Skigeschäft vor Ort anpassen zu lassen. Sie können die Feinabstimmung auch selbst vornehmen. Für die korrekte Einstellung Ihrer Bindungen übernehmen wir keine Haftung. Haben Sie noch Fragen oder Probleme mit der Einstellung, können sie natürlich auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
Wenn Sie Ski und Bindungen aus den USA oder Kanada bestellen, können wir die Bindungen aus Haftungsgründen nicht für Sie montieren. Sie können diese Produkte natürlich gerne bestellen. Sie werden Ihnen dann unmontiert geliefert.
Bindung wählen und hinzufügen
Wenn Sie ein Snowboard mit Bindungen bestellen, profitieren Sie von einem besonders günstigen Kombipreis. Um diesen zu erhalten, wählen Sie zunächst das gewünschte Snowboard aus und anschließend die Bindung. + SNOWBOARD BINDING. Snowboard binding
Wir montieren keine Snowboardbindungen auf Snowboards.
Der erste Bestellversuch ist missglückt und nun ist das Produkt nicht mehr vorrätig
In dem Moment, in dem Sie mit der Bezahlung beginnen, wird ein Produkt für Sie reserviert. Wenn Sie den Bezahlvorgang vorzeitig abbrechen, kann es sein, dass das Produkt nicht direkt wieder zur Bestellung freigegeben wird. Warten Sie fünf Minuten ab. Können Sie das Produkt dann immer noch nicht bestellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir bieten Unternehmen außerhalb der Niederlande die Möglichkeit zu geschäftlichen Bestellungen. Sind Sie ein B2B-Kunde mit Wohnsitz außerhalb der Niederlande, können Sie im Rahmen der "innergemeinschaftlichen Lieferung" mehrwertsteuerfrei bestellen.
Dazu folgen Sie bitte den hier genannten Schritten:
Niederländische Unternehmen können ganz normal bei uns bestellen und die Mehrwertsteuer über die Steuererklärung zurückverlangen.