0 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €
MwSt.: 0,00 €
Gesamtsumme: 0,00 €
Remove bar
< kundenservice

Bezahlen

  • Zahlungsmethoden

    In jedem Land stehen unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Verfügung. Wenn Sie beim Checkout Ihr Zielland gewählt haben, werden die Zahlungsmethoden angezeigt. Wir erheben keine Gebühren für die Bezahlung. Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir Ihre Bezahlung erhalten haben.

    Zahlungsmöglichkeiten in Deutschland:
    Kreditkarte (VISA und MasterCard), PayPal, Sofortüberweisung, Zahlung auf Rechnung mit Klarna und IBAN-Überweisung.

    Zahlungsmöglichkeiten in Österreich:
    Kreditkarte (VISA und MasterCard), PayPal, Sofortüberweisung, Zahlung auf Rechnung mit Klarna und IBAN-Überweisung.

    Zahlungsmöglichkeiten in der Schweiz:
    Kreditkarte (VISA und MasterCard), PayPal, Sofortüberweisung, IBAN-Überweisung.

    Andere Länder:
    Siehe untenstehende Tabelle.

    Überweisungen
    Möchten Sie per IBAN-Überweisung zahlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen dann eine Rechnung, mit der Sie die Überweisung vornehmen können. Unsere Bankverbindung lautet: 

    Naam: Snowcountry B.V.
    Bank: Rabobank 
    IBAN: NL28RABO0148134750 
    BIC: RABONL2U 
    Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer an

    Die Bearbeitung einer Überweisung kann 1-3 Tage dauern. Wir versenden Ihre Bestellung, sobald die Überweisung von uns bearbeitet wurde.

    Zahlungsmethode
    Zahlungsmethode Gebühren Möglich in
    iDeal Gratis Niederlande
    Mister Cash / Bancontact Gratis Belgien
    Paypal Gratis Weltweit
    Nachträgliche Zahlung per Klarna Klarna Deutschland, Österreich, Niederlande, Dänemark, Finnland, Schweden
    Creditcard (VISA und Mastercard) Gratis Weltweit
    DIRECTebanking / SOFORT Gratis Deutchland, Österreich, Schweiz, Belgien
    Carte Bancaire Gratis Frankreich
    Vorausbezahlung Gratis Weltweit
    Barbezahlung im Geschäft Gratis Niederlande
    Bezahlung per EC-Karte im Geschäft Gratis Niederlande
    Snowcountry Gift Cards Gratis Weltweit
  • Preise und Rabatte

    Wir beobachten die Entwicklungen in unserer Branche ständig und sind bemüht, Ihnen stets die besten Preise anzubieten. Dies bedeutet, dass die Preise schwanken können. Bei uns gibt es keine geplanten Rabattaktionen, so dass wir Ihnen auch nicht vorab sagen können, wann sich bei einem Produkt der Preis ändern kann. Haben Sie bei uns ein Produkt gekauft und stellen innerhalb der nächsten sieben Tage eine Preissenkung bei uns fest, werden wir Ihnen auf Anfrage die Preisdifferenz erstatten. Voraussetzung ist, dass das von Ihnen bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Aktion in der jeweiligen Farbe und/oder Größe noch vorrätig ist.

    Preisverhandlungen sind bei uns nicht möglich. Bei Snowcountry sind wir der Ansicht, dass alle den gleichen Preis verdienen und bieten daher weder allgemeine Rabattcodes noch spezielle Mitgliederrabatte an. Wir tun stets unser Bestes, unsere Produkte so günstig wie möglich anzubieten. Zu unserer Philosophie gehört der Anspruch, das beste Wintersportgeschäft in Europa zu sein, d.h. die besten Produkte zu liefern, schnell zu liefern, Anfragen schnell zu beantworten, hervorragenden After Sales-Service und Garantien zu bieten und unser Fachwissen zu teilen.

  • Rabattcodes

    Haben Sie einen Rabattcode von uns erhalten, können Sie diesen im Warenkorb angeben. Der Rabatt wird dann sofort angezeigt.

    Rabattcodes auf anderen Websites
    Wir stellen Affiliate Websites keine allgemeinen Rabattcodes zur Verfügung. Leider gibt es diverse Websites und Portale, die behaupten, Rabattcodes von uns anzubieten. Diese Rabattcodes sind jedoch ungültig. Wir arbeiten nicht mit diesen Anbietern zusammen und haben darauf keinen Einfluss.

  • MwSt.

    Alle Preise verstehen sich inkl. 21% MwSt. Für Kunden außerhalb der EU werden alle Preise ohne Mehrwertsteuer angezeigt. Die MwSt. wird für Nicht-EU-Kunden bei der Lieferung zusammen mit den Einfuhrsteuern mit den lokalen Gebühren verrechnet.

    Für Kunden in Nicht-EU-Ländern (z.B. Schweiz, Norwegen, Kanada, USA und Japan) wird die MwSt. automatisch vom Gesamtpreis abgezogen. Während des Bestellvorgangs werden Ihnen 0,-€ MwSt. beim Gesamtbetrag angezeigt.

    Beachten Sie bitte, dass Ihnen bei der Lieferung die Mehrwertsteuern des Ziellandes und die Einfuhrsteuern in Rechnung gestellt werden:

    • Schweiz (ab Januar 2018): 7,7% MwSt. + Einfuhrsteuer (2,5% der MwSt. / Minimum 21 CHF)
    • Norwegen (ab Oktober 2012): 25% MwSt. + Einfuhrsteuer (3,5% der MwSt. / Minimum 165.00 NOK)
     WICHTIG:
    1. Damit die Versandkosten korrekt angezeigt werden können, müssen die Lieferanschrift und das Land korrekt angegeben sein. 
    2. Wir können uns leider nicht sämtliche Zollvorschriften weltweit merken. Bitte informieren Sie sich selbst über die Vorschriften in Ihrem Land um unerwartete Kosten bei der Einfuhr zu vermeiden. Wir übernehmen keine Haftung für zusätzliche Einfuhrsteuern und Zollgebühren. 
  • Export, Tax Free und MwSt.-Erstattung

    Wenn Sie Ihr neugekauftes Produkt in ein Land außerhalb der EU exportieren, können Sie die MwSt. von uns zurückerstatten lassen. Damit wir den Betrag erstatten können, benötigen wir stets die originale Papierrechnung mit einem Exportstempel des Zolls. Ein Scan oder ein Foto sind nicht ausreichend. Ein Stempel auf der Bestellbestätigung reicht nicht aus. Senden Sie die abgestempelte Rechnung an:

    Snowcountry
    Stoutenburgerlaan 17b
    3836 PC, Stoutenburg-Noord
    Niederlande

    Voraussetzungen für eine MwSt.-Erstattung:

    1. Ihre Bestellung wird innerhalb der EU geliefert.
    2. Ihr Wohnsitz befindet sich nachweislich außerhalb der EU.
    3. Der Rechnungsbetrag beträgt 50,-€ oder mehr.
    4. Sie müssen die Rechnung und die Produkte selbst beim Zoll anzeigen.
    5. Sie müssen die Produkte innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf ausführen.
    6. Ohne abgestempelte Papierrechnung können wir die MwSt. nicht erstatten.
    7. Wir können ausschließlich die gleiche Zahlungsmethode verwenden, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
    8. Die Bearbeitung der MwSt.-Erstattung dauert maximal 30 Tage.
    WICHTIG

    Beachten Sie, dass diese Vorgangsweise nicht das Gleiche ist wie Tax Free Shopping (z.B. mit Global Blue). Sie erhalten von uns keine Tax-Free-Dokumente, mit denen Sie sich die Mehrwertsteuer direkt am Zoll erstatten lassen können. Die Vorgangsweise des Zolls kann von Land zu Land unterschiedlich sein. Bitte informieren Sie sich selbst darüber, wie Sie den Exportstempel erhalten. Wir übernehmen keine Haftung dafür, dass Sie die Exportstempel bekommen.

  • Die Bezahlung ist gescheitert oder wird verweigert

    Aufgrund der steigenden Internetkriminalität haben wir verschiedene Sicherheitsmaßnahmen für die Zahlung per Kreditkarte und PayPal eingeführt. Bei jeder Kreditkartenzahlung ist ein zusätzlicher 3D-Secure-Check (Password, PIN oder Sicherheitsfrage) erforderlich.

    Wird Ihre Kreditkartenzahlung verweigert, kann dies verschiedene Gründe haben. Einige der häufigsten Gründe:

    • Sie haben zu wenig Zahlungsspielraum oder ein zu niedriges Limit.
    • Name und Adresse weichen von den Kreditkartendaten ab.
    • Das Ausgeberland der Kreditkarte weicht vom Land ab, in dem die Bestellung aufgegeben wir (wenn Sie z.B. mit einer englischen Kreditkarte in Frankreich eine Bestellung aufgeben).
    • Sie versuchen aus einem Land zu bestellen, das als Hochrisikoland eingestuft wird
    • Die ausgebende Bank hat die Funktionen der Karte eingeschränkt.

    Wenn die Bezahlung gescheitert ist, prüfen Sie bitte, ob alle Angaben korrekt sind und ob Ihr Zahlungsrahmen groß genug ist. Es kann sein, dass Sie zunächst Ihre Bank informieren müssen, wenn Sie eine besonders hohe Zahlung in die Niederlande vornehmen möchten. Haben Sie trotzdem noch Probleme, können Sie uns gerne kontaktieren. 

Kundenservice
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Immer als Erster informiert
zahlungsarten
Versandarten
Social media