Laden...

Kundenservice

< Kundenservice

Bezahlen

  • Zahlungsmethoden

    In jedem Land stehen unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Verfügung. Wenn Sie beim Checkout Ihr Zielland gewählt haben, werden die Zahlungsmethoden angezeigt. Wir erheben keine Gebühren für die Bezahlung. Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir Ihre Bezahlung erhalten haben.

    Zahlungsmöglichkeiten in Deutschland:
    Kreditkarte (VISA und MasterCard), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung (Klarna), Zahlung auf Rechnung mit Klarna und IBAN-Überweisung.

    Zahlungsmöglichkeiten in Österreich:
    Kreditkarte (VISA und MasterCard), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung (Klarna), Zahlung auf Rechnung mit Klarna und IBAN-Überweisung.

    Zahlungsmöglichkeiten in der Schweiz:
    Kreditkarte (VISA und MasterCard), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung (Klarna), IBAN-Überweisung.

    Andere Länder:
    Siehe untenstehende Tabelle.

    Überweisungen
    Möchten Sie per IBAN-Überweisung zahlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen dann eine Rechnung, mit der Sie die Überweisung vornehmen können. Unsere Bankverbindung lautet: 

    Naam: Snowcountry B.V.
    Bank: Rabobank 
    IBAN: NL28RABO0148134750 
    BIC: RABONL2U 
    Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer an

    Die Bearbeitung einer Überweisung kann 1-3 Tage dauern. Wir versenden Ihre Bestellung, sobald die Überweisung von uns bearbeitet wurde.

    Zahlungsmethode
    Zahlungsmethode Gebühren Möglich in
    Apple Pay Gratis Weltweit
    Google Pay Gratis Weltweit
    iDeal Gratis Niederlande
    Mister Cash / Bancontact Gratis Belgien
    Paypal Gratis Weltweit
    Nachträgliche Zahlung per Klarna Klarna Deutschland, Österreich, Niederlande, Dänemark, Finnland, Schweden
    Creditcard (VISA und Mastercard) Gratis Weltweit
    DIRECTebanking / SOFORT Gratis Deutchland, Österreich, Schweiz, Belgien
    Carte Bancaire Gratis Frankreich
    Vorausbezahlung Gratis Weltweit
    Barbezahlung im Geschäft Gratis Niederlande
    Bezahlung per EC-Karte im Geschäft Gratis Niederlande
    Snowcountry Gift Cards Gratis EU
  • Preise und Rabatte

    Wir beobachten die Entwicklungen in unserer Branche ständig und sind bemüht, Ihnen stets die besten Preise anzubieten. Dies bedeutet, dass die Preise schwanken können. Bei uns gibt es keine geplanten Rabattaktionen, so dass wir Ihnen auch nicht vorab sagen können, wann sich bei einem Produkt der Preis ändern kann. Haben Sie bei uns ein Produkt online gekauft und stellen innerhalb der nächsten 7 Tage eine Preissenkung bei uns fest, werden wir Ihnen auf Anfrage die Preisdifferenz erstatten. Voraussetzung ist, dass das von Ihnen bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Aktion in der jeweiligen Farbe und/oder Größe noch vorrätig ist.

    Preisverhandlungen sind bei uns nicht möglich. Bei Snowcountry sind wir der Ansicht, dass alle den gleichen Preis verdienen und bieten daher weder allgemeine Rabattcodes noch spezielle Mitgliederrabatte an. Wir tun stets unser Bestes, unsere Produkte so günstig wie möglich anzubieten. Zu unserer Philosophie gehört der Anspruch, das beste Wintersportgeschäft in Europa zu sein, d.h. die besten Produkte zu liefern, schnell zu liefern, Anfragen schnell zu beantworten, hervorragenden After Sales-Service und Garantien zu bieten und unser Fachwissen zu teilen.

  • Rabattcodes

    Haben Sie einen Rabattcode von uns erhalten, können Sie diesen im Warenkorb angeben. Der Rabatt wird dann sofort angezeigt.

    Rabattcodes auf anderen Websites
    Wir stellen Affiliate Websites keine allgemeinen Rabattcodes zur Verfügung. Leider gibt es diverse Websites und Portale, die behaupten, Rabattcodes von uns anzubieten. Diese Rabattcodes sind jedoch ungültig. Wir arbeiten nicht mit diesen Anbietern zusammen und haben darauf keinen Einfluss.

  • MwSt.

    Alle Preise verstehen sich inkl. 21% MwSt. Für Kunden außerhalb der EU werden alle Preise ohne Mehrwertsteuer angezeigt. Die MwSt. wird für Nicht-EU-Kunden bei der Lieferung zusammen mit den Einfuhrsteuern mit den lokalen Gebühren verrechnet.

    Für Kunden in Nicht-EU-Ländern (z.B. Schweiz, Norwegen, Kanada, USA und Japan) wird die MwSt. automatisch vom Gesamtpreis abgezogen. Während des Bestellvorgangs werden Ihnen 0,-€ MwSt. beim Gesamtbetrag angezeigt.

    Beachten Sie bitte, dass Ihnen bei der Lieferung die Mehrwertsteuern des Ziellandes und die Einfuhrsteuern in Rechnung gestellt werden:

    • Schweiz (ab Januar 2024): 8,1% MwSt. + Einfuhrsteuer 24 CHF
    • Norwegen (ab Oktober 2012): 25% MwSt. + Einfuhrsteuer (3,5% der MwSt. / Minimum 165.00 NOK)
     WICHTIG:
    1. Damit die Versandkosten korrekt angezeigt werden können, müssen die Lieferanschrift und das Land korrekt angegeben sein. 
    2. Wir können uns leider nicht sämtliche Zollvorschriften weltweit merken. Bitte informieren Sie sich selbst über die Vorschriften in Ihrem Land um unerwartete Kosten bei der Einfuhr zu vermeiden. Wir übernehmen keine Haftung für zusätzliche Einfuhrsteuern und Zollgebühren. 
  • Export, Tax Free und MwSt.-Erstattung

    Wenn Sie Ihr neugekauftes Produkt in ein Land außerhalb der EU exportieren, können Sie die MwSt. von uns zurückerstatten lassen. Damit wir den Betrag erstatten können, benötigen wir stets die originale Papierrechnung mit einem Exportstempel des Zolls. Ein Scan oder ein Foto sind nicht ausreichend. Ein Stempel auf der Bestellbestätigung reicht nicht aus. Senden Sie die abgestempelte Rechnung an:

    Snowcountry
    Stoutenburgerlaan 17b
    3836 PC, Stoutenburg-Noord
    Niederlande

    Voraussetzungen für eine MwSt.-Erstattung:

    1. Ihre Bestellung wird innerhalb der EU geliefert.
    2. Ihr Wohnsitz befindet sich nachweislich außerhalb der EU.
    3. Der Rechnungsbetrag beträgt 150,-€ oder mehr.
    4. Sie müssen die Rechnung und die Produkte selbst beim Zoll anzeigen.
    5. Sie müssen die Produkte innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf ausführen.
    6. Ohne abgestempelte Papierrechnung können wir die MwSt. nicht erstatten.
    7. Wir können ausschließlich die gleiche Zahlungsmethode verwenden, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
    8. Die Bearbeitung der MwSt.-Erstattung dauert maximal 30 Tage.
    WICHTIG

    Beachten Sie, dass diese Vorgangsweise nicht das Gleiche ist wie Tax Free Shopping (z.B. mit Global Blue). Sie erhalten von uns keine Tax-Free-Dokumente, mit denen Sie sich die Mehrwertsteuer direkt am Zoll erstatten lassen können. Die Vorgangsweise des Zolls kann von Land zu Land unterschiedlich sein. Bitte informieren Sie sich selbst darüber, wie Sie den Exportstempel erhalten. Wir übernehmen keine Haftung dafür, dass Sie die Exportstempel bekommen.

  • Die Bezahlung ist gescheitert oder wird verweigert

    Kreditkarte
    Wenn die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte abgelehnt wird, gibt es dafür mehrere Gründe. Häufige Ursachen:

    • Der häufigste Grund ist ein zu geringes Guthaben oder ein niedriges Limit
    • Das Kreditkartenunternehmen blockiert Zahlungen in die Niederlande (kommt bei US-Banken regelmäßig vor)
    • Die eingegebenen Kartendaten und/oder der 3D Secure Code sind falsch
    • Name und Adresse stimmen nicht mit den Angaben auf der Kreditkarte überein
    • Das Land, in dem die Kreditkarte ausgestellt wurde, unterscheidet sich von dem Land, aus dem die Bestellung aufgegeben wird (z. B. Bestellung aus Frankreich mit einer englischen Kreditkarte)
    • Sie bestellen aus einem Land, das als Hochrisikoland gekennzeichnet ist
    • Der Kreditkartenanbieter hat eine Beschränkung auferlegt.

    Wenn die Zahlung fehlschlägt, überprüfen Sie, ob alle eingegebenen Daten korrekt sind und ob Ihr Limit hoch reicht. In einigen Fällen müssen Sie zunächst Ihre Bank über größere Transaktionen in die Niederlande informieren. Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

    Klarna-Zahlung
    Wenn Sie sich für Klarna Pay Later entscheiden, wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, um festzustellen, ob Sie für den gewählten Betrag bestellen können. Bei dieser Prüfung berücksichtigt Klarna drei Faktoren: Ihr Zahlungsverhalten bei Klarna, den Betrag und in einigen Fällen auch externe Informationen von einer Kreditauskunftei. Die Kombination dieser Faktoren entscheidet darüber, ob der Kauf genehmigt werden kann. Wenn Sie noch nie bei Klarna bestellt haben, werden hohe Warenkorbwerte in den meisten Fällen abgelehnt.

    Wenn Sie nicht in der Lage sind, später mit Klarna zu bezahlen, können Sie die Bestellung abschließen, indem Sie eine andere Zahlungsoption wählen.

    PayPal
    Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, müssen Sie sich bei PayPal anmelden. Sollte die Zahlung nicht erfolgreich sein, überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Login-Daten für Ihr PayPal-Konto verwenden und ob die verknüpfte Kreditkarte oder das Bankkonto noch aktiv ist.