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Feedback und Beschwerden

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    Sind Sie mit unserem Kundenservice zufrieden oder einfach sehr glücklich mit Ihrem Produkt, dann würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen freuen! Sie können uns eine E-Mail schreiben oder bei Facebook oder Instagram taggen. Weiterhin freuen wir uns über positive Bewertungen auf:
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  • Beschwerden

    Problem melden
    Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung oder haben Sie eine negative Erfahrung gemacht, dann sagen Sie uns bitte Bescheid. Sie können uns eine E-Mail an [email protected], oder über das Kontaktformular senden, uns anrufen oder uns einen Brief schreiben. Wir bemühen uns, Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten und gemeinsam mit Ihnen eine schnelle annehmbare Lösung zu finden.

    Beschwerde einreichen
    Sind Sie mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden, können Sie eine Beschwerde einreichen. Eine Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantwortet. Sollte mehr Zeit für die Behandlung Ihrer Beschwerden erforderlich sein, werden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Empfangsbestätigung erhalten, in der wir Ihnen die voraussichtliche Bearbeitungszeit mitteilen. Dies ist der maximal mögliche Zeitraum. Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 48 Stunden zu reagieren und versuchen alles, um gemeinsam mit ihnen eine annehmbare Lösung zu finden.

    Wenn Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind...
    Sind Sie nicht einverstanden damit, wie wir Ihre Beschwerde behandelt haben, können Sie innerhalb von sechs Wochen in Berufung gehen. Teilen Sie uns schriftlich per E-Mail oder Brief mit, dass Sie eine andere Lösung wünschen. Wir werden Ihre Beschwerde dann noch einmal bearbeiten. In den meisten Fällen werden wir innerhalb weniger Tage antworten, spätestens jedoch innerhalb von vier Wochen.

    Wenn Sie mit dem Ergebnis noch immer nicht zufrieden sind...
    Sind Sie nach dem Durchlaufen der oben geschilderten Prozesse mit keinem der angebotenen Lösungsvorschläge zufrieden und wohnhaft in der EU, Norwegen, Island oder Liechtenstein, können Sie sich mit Ihrer Beschwerde an die Online Dispute Resolution (ODR) der EU wenden, die offizielle Stelle zur Beilegung von Online-Streit. Sie finden diese auf folgender Website:
    https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Hier können Sie Ihre Beschwerde innerhalb von 12 Monaten nach Einreichen der ursprünglichen Beschwerde bei Snowcountry einreichen. Wir weisen darauf hin, dass für uns keine Verpflichtung besteht, um an einem von einem von einer Schiedsstelle wie der ODR geleiteten Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

    Können oder wollen Sie Ihre Beschwerde nicht bei einer Schiedsstelle einreichen, können Sie sich mit Ihrer Klage auch direkt an einen befugten Richter wenden.