Auschecken über Ihr Konto
Als Neukunde auschecken
Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
Auf alle Produkte bieten wir die gesetzliche Garantie auf Herstellungsfehler bei normaler Anwendung. Dies bedeutet, dass Sie das Produkt während der erwarteten Lebensdauer problemlos verwenden können. Als minimale Lebensdauer gelten für uns 2 Jahre auf alle Produkte, sofern nicht ausdrücklich auf der Produktseite anders erwähnt.
Garantie nach 2 Jahren
In manchen Fällen kann es auch nach 2 Jahren noch Garantie auf Herstellungsfehler geben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um die Optionen zu besprechen.
Sie können jederzeit einen Anspruch auf Garantie bei uns anmelden, doch folgende Schäden fallen in der Regel nicht unter die gesetzliche Garantie oder die Herstellergarantie:
Ist Ihr Schaden durch einen der oben aufgeführten Gründe entstanden, können wir nicht versprechen, dass Ihr Problem unter die Garantie fällt.
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir das Problem zunächst abschätzen und eine Lösung vorschlagen. Sie erhalten von uns einen Retourenschein, mit dem Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden können.
Der Defekt fällt unter die Garantie
Wir senden das Produkt an den Lieferanten oder eine autorisierte Reparaturwerkstatt um Ihr Produkt reparieren zu lassen.
Dieser Vorgang dauert etwa 2-3 Wochen und wir halten Sie so gut es geht auf dem Laufenden. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, werden wir Ihnen ein Ersatzprodukt zusenden. Die Behandlung eines von uns akzeptierten Garantiefalls ist für Sie kostenlos und wir bemühen uns, ihn mit möglichst wenig Aufwand für Sie zu behandeln.
Der Defekt fällt nicht unter die Garantie
Wenn die Reparaturwerkstatt bzw. der Hersteller der Ansicht ist, dass der Schaden nicht von der Garantie gedeckt wird, werden wir Sie darüber informieren und die Reparatur- oder Austauschkosten mit Ihnen besprechen.
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir das Problem zunächst abschätzen und eine Lösung vorschlagen. Sie können das Produkt anschließend auf eigene Kosten an uns zurücksenden. In manchen Fällen werden wir Sie an den Hersteller oder Lieferanten in Ihrem Heimatland verweisen, um das Verfahren zu beschleunigen. Wir bleiben dennoch Ihr Ansprechpartner.
Der Defekt fällt unter die Garantie
Wir senden das Produkt an den Hersteller oder eine autorisierte Reparaturwerkstatt um Ihr Produkt reparieren zu lassen.
Dieser Vorgang dauert etwa 2-3 Wochen und wir halten Sie so gut es geht auf dem Laufenden. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, werden wir Ihnen ein Ersatzprodukt zusenden. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zusätzliche Versandkosten berechnen können, um Ihnen das reparierte Produkt zu senden.
Der Defekt fällt nicht unter die Garantie
Wenn die Reparaturwerkstatt bzw. der Hersteller der Ansicht ist, dass der Schaden nicht von der Garantie gedeckt wird, werden wir Sie darüber informieren und die Reparatur- oder Austauschkosten mit Ihnen besprechen.