Laden...

Kundenservice

< Kundenservice

Mein Konto

  • Konto anlegen

    Folgen Sie den Link um ein Konto bei Snowcountry anzulegen: https://www.snowcountry.de/customer/account/create/

    Alternativ können Sie ein Konto anlegen, indem Sie bei Ihrer ersten Bestellung an der Kasse ein Häkchen setzen bei "Konto für den nächsten Besuch anlegen".

    Das Anlegen eines Kontos ist nicht verpflichtend, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten. Es ist jedoch praktisch, wenn Sie einen Überblick über alle früheren Bestellungen haben, Einstellungen zum Newsletter verändern und nicht bei jeder Bestellung erneut alle Daten eingeben möchten.

  • Passwort vergessen

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie es über diesen Link zurücksetzen:
    https://www.snowcountry.de/customer/account/forgotpassword/

    Sie erhalten dann innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail zur Wiederherstellung des Passwortes an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt (sofern sie uns vorliegt).

  • Passwort ändern

    Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zu Kontodaten. Wählen Sie dort "Passwort ändern" und geben Sie Ihr altes und das gewünschte neue Passwort an.

  • Rechnungs- und Lieferadresse(n) verwalten

    Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zum Adressbuch. Hier können Sie neue Adressen hinzufügen oder vorhandene Rechnungs- und/oder Lieferadressen ändern. Diese Änderungen haben keinen Einfluss auf aktuelle offene Bestellungen. Möchten Sie die Adresse für eine kürzlich aufgegebene Bestellung ändern, nehmen Sie bitte vor dem Versand Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

  • Newsletter bestellen / abbestellen

    Verwalten Sie Ihre Newslettereinstellungen auf eine der folgenden Arten:

    1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zu Ihrer Übersicht. Unter dem Punkt "Newsletter" können Sie den Newsletter bestellen oder abbestellen.
    2. Am Ende des Newsletters ist ein Link aufgeführt, mit dem Sie Ihre Einstellungen anpassen und den Newsletter abbestellen können.
  • Vergangene Bestellungen

    Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zu Bestellungen. Dort finden Sie alle vergangenen Bestellungen, die Sie bislang mit diesem Benutzerkonto getätigt haben.

  • Konto löschen
    Möchten Sie Ihr gesamtes Konto löschen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: helpdesk@snowcountry.de