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KOSTENLOSES GESCHENK MIT JEDEM 19/20 SKI, SNOWBOARD ODER SPLITBOARD >>>

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Versand und Lieferung

  • Lieferzeit

    Normale Lieferzeiten

    Deutschland: 1-2 Werktage
    Österreich: 2-3 Werktage
    Schweiz: 2-3 Werktage
    Weitere Länder:
    Sehen Sie auf der unten stehenden UPS-Karte nach oder verwenden Sie den UPS Calculator. (Verwenden Sie "Stoutenburg – 3836 – Niederlande" als Versandadresse)

    Wenn Ihre Bestellung an Werktagen vor 16.00 Uhr (MEZ) bei uns eingeht, wird Sie noch am gleichen Tag verschickt und kommt innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen an*. Bestellen Sie Ski inklusive Bindungen, die zunächst montiert werden müssen, kann der Versand 1-2 Werktage länger dauern. Dies hängt von der aktuellen Auslastung unserer Mitarbeiter ab. Haben Sie es eilig? Kontaktieren Sie uns!

    *Abhängig von Zielland. Lieferungen in Außengebiete können länger dauern. 97% Unserer Lieferungen erreichen den Empfänger innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Bestellungen, die am Samstag und Sonntag eingehen, werden am Montag versandt

    Hier sehen Sie eine Übersicht über die Lieferzeiten in ganz Europa. Sollte es sich um ein Außengebiet wie ein abgelegenes Skidorf handeln, müssen Sie mit einem Tag mehr rechnen. Möchten Sie genauere Angaben zur Lieferzeit, verwenden Sie den UPS Calculator auf der Website von UPS.

    UPS EU levertijden

  • Versandkosten

    Deutschland
    Kostenloser Versand ab 50,-€. Bei Bestellungen unter 50,-€ zahlen Sie 4,95,-€.

    Österreich
    Ski und Snowboards 9,95€
    Andere Produkte 7,95€

    Schweiz
    Ski und Snowboards 24,95€ exkl. MwSt.
    Andere Produkte 14,95€ exkl. MwSt.

    Die Versandkosten werden Ihnen vor Abschluss der Bestellung beim Checkout angezeigt.

    Eine Übersicht über die Versandkosten in andere Länder finden Sie auf dieser Seite oder beim checkout:
    https://www.snowcountry.nl/verzendkosten


  • Versandmethode
    Versandmethode Lieferung
    UPS Standard Standardversand mit UPS. Lieferung europaweit innerhalb von fünf Werktagen, je nach Bestimmungsort.
    UPS Express Saver Lieferung am folgenden Werktag in fast alle europäischen Geschäftszentren.
    UPS Express Lieferung am folgenden Werktag vor 10.30 Uhr oder 12.00 Uhr an die meisten Geschäftsadressen in Europa.
    PostNL Standaard Standardversand mit PostNL. Lieferung am folgenden Werktag oder Samstag. Nur in den Niederlanden und in Belgien möglich. 
    Lieferung an eine Abholstelle Lieferung an eine Abholstelle von PostNL oder UPS am folgenden Werktag. Sie können die gewünschte Abholstelle selbst wählen.
  • Abholen

    Sie können Ihre Bestellung in unserem Geschäft abholen. Geben Sie dies bei Ihrer Bestellung an (im Feld für Anmerkungen) oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Bitte geben Sie dann auch das gewünschte Datum für die Abholung an. Als Zustellmethode wählen Sie "kostenlose Lieferung nach Hause". Bei der Abholung gibt es leider keine Möglichkeiten zur Beratung oder zur Anprobe.

    Eine Abholung ist nur zu den Öffnungszeiten unseres Kundenservices und/oder des Showrooms möglich.

  • Sendungsverfolgung
    Wenn wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie noch am gleichen Abend eine E-Mail mit dem Trackingcode zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie auf der Website des Paketdienstes den Verlauf der Sendung verfolgen.
  • Zustellung ändern

    Wir können die Zustellung ändern, solange Sie noch keine Versandbestätigung von uns empfangen haben. Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, können wir die Zustellungsmethode oder Adresse nicht mehr ändern. Oft ist es möglich, ein Konto beim jeweiligen Paketdienst zu erstellen und dort die Lieferanschrift oder die Zeit der Zustellung zu ändern. Alternativ können Sie den Paketdienst auch kontaktieren um Ihre Änderungswünsche mitzuteilen.

    UPS Kundenservice
    https://www.ups.com/de/de/help-center/contact.page

    PostNL Kundenservice
    https://www.postnl.nl/en/customer-service/

  • Anweisungen für den Zusteller

    Wir können leider keine individuellen Anweisungen und Wünsche an den Zusteller weiterleiten. Das Feld für Anmerkungen sollte nicht dazu verwendet werden. Erfolgt die Lieferung per UPS, können Sie jedoch ein UPS My Choice-Konto anlegen. Sobald das Paket mit UPS unterwegs ist, können Sie über Ihr Konto individuelle Anweisungen übermitteln. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass Ihren Wünschen entsprochen wird.

    Bei speziellen Sonderwünschen geht die Verantwortung für die Lieferung in manchen Fällen von uns auf Sie über. Wenn Sie beispielsweise den Zusteller anweisen, das Paket vor der Haustür abzustellen und es gestohlen wird, können wir nicht für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden.

  • Nicht zuhause?
    Wenn der Zusteller Sie nicht zuhause antrifft, wird er Ihnen eine Benachrichtigung über die versuchte Zustellung hinterlassen. Bitte folgen Sie den Anweisungen des Lieferdienstes um einen zweiten Lieferversuch zu arrangieren oder die Lieferung an einem Abholpunkt abzuholen.
  • Paket ist nicht angekommen

    Haben Sie Ihr Paket nicht erhalten, überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

    Kontrollieren Sie den Code zur Sendungsverfolgung
    In unserer Versandbestätigung haben Sie einen Link zur Sendungsverfolgung mit sogenanntem Track & Trace-Code für Ihr Paket erhalten. Überprüfen Sie den Status Ihrer Lieferung. Möglicherweise hat sich der Lieferdienst unerwartet verspätet, oder Ihr Paket wartet an einer Abholstelle auf Sie.

    Prüfen Sie die Lieferadresse
    Ist die angegebene Adresse korrekt?

    Prüfen Sie Ihren Briefkasten
    Schauen Sie nach, ob in Ihrem Briefkasten eine Nachricht des Zustellers auf Sie wartet. Vielleicht waren Sie nicht zuhause, als er Ihnen das Paket bringen wollte.

    Ist das Paket trotzdem nicht bei Ihnen eingetroffen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  • Beschädigtes Paket

    Bitte prüfen Sie stets die Verpackung des Paketes, ehe Sie den Empfang schriftlich mit Ihrer Unterschrift bestätigen. Bei deutlich sichtbarer Beschädigung des Pakets (Karton oder Klebeband) sollten Sie den Empfang verweigern und Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen.

    Haben Sie den Empfang schon schriftlich bestätigt? Dann machen Sie bitte Fotos von der Verpackung, ehe Sie das Produkt selbst auf Schäden überprüfen. Bei Schäden an der Verpackung und am Produkt nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Werfen Sie die beschädigte Verpackung bitte nicht weg, denn sie wird vielleicht noch für die Prüfung durch den Lieferdienst benötigt.

  • Spezielle Produkte

    Airbag-Zylinder: Wir dürfen keine Airbags mit UPS versenden. Dieses Produkt wird aufgrund des erhöhten Risikos beim Transport nicht akzeptiert. Sollten Sie einen Airbag-Zylinder bei uns bestellen, werden wir Ihre Bestellung mit einem anderen Lieferdienst versenden. Dadurch kann sich die Lieferzeit möglicherweise verlängern. Sie erhalten wie gewohnt eine Versandbestätigung mit einem Code zur Sendungsverfolgung von uns.

  • Verpackung

    Wir legen großen Wert darauf, dass Produkte neu und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Zum Versand Ihrer Bestellung verwenden wir ausschließlich die besten Verpackungen.

    Ski und Snowboards:
    7 mm Doppelwellpappe

    Andere Produkte:
    4 mm Doppelwellpappe

    Alle Produkte werden bei uns manuell aus dem Lager geholt und verpackt. Skier verpacken wir pro Paar auch noch in Cellophan, um Schäden durch Reibung und Feuchtigkeit zu verhindern.

  • Internationaler Versand

    Wir versenden weltweit. Beim Checkout können Sie Ihr Land auswählen und erhalten die entsprechenden Versandkosten angezeigt. Ist Ihr Land nicht dabei, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

    Möchten Sie die Lieferung in sogenannten remote areas wie dem Norden Grönlands oder auf Spitzbergen in Empfang nehmen, wenden Sie sich bitte zuerst an den Kundenservice.

  • Versand in Nicht-EU-Länder und MwSt.

    Für Kunden aus Nicht-EU-Ländern wie der Schweiz, Norwegen, Kanada, den USA und Japan wird die Mehrwertsteuer automatisch vom Gesamtpreis abgezogen. Beim Abschluss der Bestellung sehen Sie noch einmal 0,-€ MwSt. in der Gesamtsumme aufgeführt.

    Bitte beachten Sie, dass Ihnen dafür die Mehrwertsteuer im Zielland und eventuelle Einfuhrsteuern bei der Lieferung in Rechnung gestellt werden.

    • Schweiz (ab Januar 2018): 7,7% MwSt. + Einfuhrsteuern (2,5% der MwSt. / minimal 21 CHF)
    • Norwegen (ab Oktober 2012): 25% MwSt. + Einfuhrsteuern (3,5% der MwSt. / minimal 165 NOK)
    Wichtig
    1. Um die Versandkosten korrekt anzuzeigen, müssen die Lieferadresse und das Land korrekt eingefüllt werden. 
    2. Wir können uns unmöglich alle Zollbestimmungen weltweit merken. Bitte informieren Sie sich selbst um etwaige Zollgebühren und andere Importkosten zu vermeiden. Wir können für zusätzliche Einfuhr- und Zollgebühren nicht haftbar gemacht werden.

    Russland
    Um Bestellungen nach Russland zu liefern, benötigen wir die folgenden Daten:

    1. Vollständiger Name (Vor- und Nachname des Käufers)
    2. Telefonnummer
    3. Nummer des Reisepasses
    4. Kopie des Reisepasses

    Wir versenden keine Bestellungen an russische Privatadressen. Bitte geben Sie jederzeit eine geschäftliche Lieferanschrift an.

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