Über Snowcountry

Laden...

 

Thijs in actieSnowcountry wurde am 1. Oktober 2008 ins Leben gerufen. Die Idee für einen Shop, der sich voll und ganz dem Freeskiing und Snowboarden widmet, verfolgten die Gründer von Snowcountry (Dennis & Thijs) bereits seit einigen Jahren. Der Grund? Viele Produkte, die wir direkt in den Alpen vor Ort oder im Internet gefunden haben, waren bei uns im Flachland – oder sogar im Internet – einfach nicht erhältlich.

Mit Snowcountry richten wir uns an all die leidenschaftlichen Freeskier und Snowboarder, die immer auf der Suche nach dem besten und frischsten Powder sind, coole Tricks im Park performen und hohe Berge weit abseits der Pisten erklimmen.

Gute oder einfach nur schlechte Erfahrungen mit einem Produkt? dennisGib noch heute eine Bewertung ab oder schreib uns eine E-Mail! Bestimmt können wir dir helfen.

Dennis verfügt über langjährige Erfahrung als Ski- und Snowboardlehrer (Landes-Ski- und Snowboard-Instructor). Die letzten Jahre reiste er die meiste Zeit quer durch die Welt – auf der Suche nach dem besten Powder: Dabei durchforstete er die Alpen, Skandinavien sowie Nord- und Südamerika.

Zu Beginn dieses Jahrhunderts kam Thijs über skizone.nl mit einer Gruppe von Freeskiern aus den Niederlanden in Kontakt – und noch ehe er sich versah, war er süchtig nach (Free-)Skiing. Ein paar Jahre später verbrachte er zwei Saisons als Ski Bum in Haute-Nendaz (Verbier, Schweiz). Dort war ihm kein Berg zu hoch und kein Hindernis zu groß, um an den besten Powder weit abseits der Pisten zu gelangen. Thijs war Ski-Testfahrer für das White Freeski Magazine und arbeitet im Sommer und Herbst an seinen Freestyle Skills bei Freestyle Holland.

Adresse:
Snowcountry
Stoutenburgerlaan 17b
3836 PC Stoutenburg-Noord
NIEDERLANDE


Telefon: +31 85 75 00 162
E-mail: helpdesk@snowcountry.de

USt-Id: NL857735019B01
Handelskammer: 69102570 (Niederlande)

Check unsere Snowcountry Facebook-Seite und sei immer auf dem neuesten Stand über Neuigkeiten, neue Produkte und weitere Meldungen über Snowcountry.